Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Port-Freigabe
ErstellerJorge9197
Erstellt am
Diskutiere Port-Freigabe im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Habe eine Arcor Esay Box 300 WLAN..
Will jetzt die Ports für Network freigeben. Wie mache ich das?
Bei mir sieht das Eingabefeld so aus:
Kann...
Port-Freigabe Beitrag #1
J
Jorge9197
Punkte Reaktionen
0
Habe eine Arcor Esay Box 300 WLAN..
Will jetzt die Ports für Network freigeben. Wie mache ich das?
Bei mir sieht das Eingabefeld so aus:
Kann mir jemand die Daten TCP-Ports geben?
Was muss ich dann beim PS3-Menü eingeben?
Also, vorausgesetzt du benutzt die PS3 nicht als Linux Server brauchst du keine expliziten Ports freizuschalten.
Die ausgehenden Verbindungen werden werden automatisch von deinem Router umgesetzt -> NAT + PAT
dabei speichert er nicht nur die Ziel und Quelladresse sondern auch die Umsetzung (mapping) der Ports.
Er weiß also welche Verbindung den Port genutzt hat und auf welchen Rückantwort Port er höhren muß.
Das funktioniert soweit sehr gut solange alle Verbindungen von der PS3 selbst aufgebaut werden.
Nur wenn du einen Server auf der Box laufen hast der auf eingehende Verbindungen "wartet" mußtr du manuelles NAT/PAT machen.
Also, vorausgesetzt du benutzt die PS3 nicht als Linux Server brauchst du keine expliziten Ports freizuschalten.
Die ausgehenden Verbindungen werden werden automatisch von deinem Router umgesetzt -> NAT + PAT
dabei speichert er nicht nur die Ziel und Quelladresse sondern auch die Umsetzung (mapping) der Ports.
Er weiß also welche Verbindung den Port genutzt hat und auf welchen Rückantwort Port er höhren muß.
Das funktioniert soweit sehr gut solange alle Verbindungen von der PS3 selbst aufgebaut werden.
Nur wenn du einen Server auf der Box laufen hast der auf eingehende Verbindungen "wartet" mußtr du manuelles NAT/PAT machen.
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme.
Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Upload nach Umstellung auf IP-basierten Anschluss extrem schlecht: Hi,
habe bei der Telekom seit wenigen Wochen einen IP basierten 16.000er Anschluss. Vorher war es ein 16.000er Telekom Anschluss ohne IP.
Die...
Internetprobleme mit Easybox: Hallo,
seit 4 Wochen besitze ich nun eine PS4. Ich bin ganz zufrieden, aber ein Problem bringt mich an die Weißglut.
Ich hab seit 3 Jahren...
Nach Trennung: PSN-Account teilen?: Hallo,
ich habe eine wohl etwas ungewöhnliche Frage:
Leider befinde ich mich gerade mitten in einer schwierigen Trennung. Zurücklassen werde...
DMZ-Host . Portweiterleitung. Port-trigger.DNS. Standard-Gateway. Routereinstellungen: Tag Users
Ich wollte jetzt mal ein eigenes Thema eröffnen und mir (hoffentlich) alle Fragen die ich habe, lösen zu könne. Vorzugsweise zocke ich...