News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Welches ist das beste Lenkrad für PS3-Spiele wie Formula 1, Grand Turismo etc.?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="imported_jason" data-source="post: 186520" data-attributes="member: 13675"><p>hi</p><p>also verglichen mit dem g25 ist eigentlich fast alles schrott, denn welches bezahlbare lenkrad hat schon leder und aluminium verarbeitet?!. dieses Logic3 Freebird RF 3in1 Wheel scheint halt so ein typisches 0815 ding zu sein. die pedale fühlen sich völlig unrealistisch an, da es keinen druckpunkt gibt und ein schaltknauf direkt neben dem lenkrad ist in meinen augen ein absoluten nogo. da kommt ja überhaupt kein reales fahrgefühl rüber. Besonders mies ist jedoch das fehlende force-feedback. zur erklärung: des ist ein motor (zwei beim g25) im lenkrad, der dafür sorgt, dass du spührst was das Auto macht. Du spührst also wenn du über Kurps fährst oder vibrationen im auto, auch wenn du stehst. Allerdings gebe ich hier nur wieder, was ich woanders gelesen und gehört habe. wie realistisch es sich letztendlich wirklich anfühlt kann ich leider nicht beurteilen, da ich noch nie ein lenkrad mit force-feedback hatte.</p><p></p><p></p><p>Ich kann jedoch sehr wohl aus eigener erfahrung sagen, dass der spaß an so einem spielzeuglenkrad nicht lange anhält, wenn er überhaupt aufkommt. allerdings kommt es auch auf deine bedürfnisse an. bei mir steht realismus an absolut erster stelle. jemand der eh nur sowas wie need for speed spielt und nur anstatt einen controller etwas zum kurbeln haben will, ist so ein teil akzeptabel. für formula one würde sich ein besseres lenkrad lohnen, denn das spiel ist kein acarde oder?! (net sicher) und schaltwippen sind bei formel 1 wagen wirklich ein muss. des Logic3 Freebird RF 3in1 Wheel hat ja nichtmal diese. </p><p></p><p>Ich hoffe ich hab das lenkrad jetzt nicht komplett runter gemacht. habs ja nie benutzt, aber meine meinung is denk ich klar <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite2" alt=";)" title="Wink ;)" loading="lazy" data-shortname=";)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="imported_jason, post: 186520, member: 13675"] hi also verglichen mit dem g25 ist eigentlich fast alles schrott, denn welches bezahlbare lenkrad hat schon leder und aluminium verarbeitet?!. dieses Logic3 Freebird RF 3in1 Wheel scheint halt so ein typisches 0815 ding zu sein. die pedale fühlen sich völlig unrealistisch an, da es keinen druckpunkt gibt und ein schaltknauf direkt neben dem lenkrad ist in meinen augen ein absoluten nogo. da kommt ja überhaupt kein reales fahrgefühl rüber. Besonders mies ist jedoch das fehlende force-feedback. zur erklärung: des ist ein motor (zwei beim g25) im lenkrad, der dafür sorgt, dass du spührst was das Auto macht. Du spührst also wenn du über Kurps fährst oder vibrationen im auto, auch wenn du stehst. Allerdings gebe ich hier nur wieder, was ich woanders gelesen und gehört habe. wie realistisch es sich letztendlich wirklich anfühlt kann ich leider nicht beurteilen, da ich noch nie ein lenkrad mit force-feedback hatte. Ich kann jedoch sehr wohl aus eigener erfahrung sagen, dass der spaß an so einem spielzeuglenkrad nicht lange anhält, wenn er überhaupt aufkommt. allerdings kommt es auch auf deine bedürfnisse an. bei mir steht realismus an absolut erster stelle. jemand der eh nur sowas wie need for speed spielt und nur anstatt einen controller etwas zum kurbeln haben will, ist so ein teil akzeptabel. für formula one würde sich ein besseres lenkrad lohnen, denn das spiel ist kein acarde oder?! (net sicher) und schaltwippen sind bei formel 1 wagen wirklich ein muss. des Logic3 Freebird RF 3in1 Wheel[b] [/b]hat ja nichtmal diese. Ich hoffe ich hab das lenkrad jetzt nicht komplett runter gemacht. habs ja nie benutzt, aber meine meinung is denk ich klar ;) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Welches ist das beste Lenkrad für PS3-Spiele wie Formula 1, Grand Turismo etc.?
Oben