Internetverbindung mit usb modem

• Ersteller imported_alex92
  • Erstellt am
Diskutiere Internetverbindung mit usb modem im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, bin neu hier ich hätte eine frage: kann ich mit einem usb modem bei der ps3 direkt ins internet gehen? wenn ja, wie geht das? oder...
  • Internetverbindung mit usb modem Beitrag #1
I

imported_alex92

Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin neu hier

ich hätte eine frage:

kann ich mit einem usb modem bei der ps3 direkt ins internet gehen? wenn ja, wie geht das?
oder sollte ich zwischen laptop und ps3 eine lan verbindung herstellen, und geht es dann mit einem usb modem ins internet zu gehen?
habe die europäische version der ps3 mit 80 gb

vielen dank für eure antworten :)

mfg
alex

• Internetverbindung mit usb modem Beitrag #2
Auf jeden Fall PC dazwischen klemmen bye

• Internetverbindung mit usb modem Beitrag #3
danke für die antwort :)

Thema:

Internetverbindung mit usb modem

Internetverbindung mit usb modem - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben