ps3 online bringen

Diskutiere ps3 online bringen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo zusammen meine frage ist wie komme ich mit der ps3 ins internet ich habe schon alles ausprobiert doch nie eine richtige lösung gefunden...
  • ps3 online bringen Beitrag #1
M

maege

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen

meine frage ist wie komme ich mit der ps3 ins internet ich habe schon alles ausprobiert doch nie eine richtige lösung gefunden. ich will mit dem w-lan ins internet. wenn ich nach meinem netzwerk scanne kann ich das auswählen und den key eingeben und dann kommt die meldung: Die von ihnen eingegebenen Zeichen sind ungültig: Für hexadezimale...usw.

könntet ihr mir weiterhelfen ich bin am verzweifeln

liebe grüsse

• ps3 online bringen Beitrag #2
SuFu nutzen, ich glaub da gibts schon einige Themen drüber, schau mal nach.. :thumbup:

Thema:

ps3 online bringen

ps3 online bringen - Ähnliche Themen

Probleme beim Online gehen mit der PS3: Und zwar habe ich seit ein paar Wochen Probleme mit meiner Ps3. Immer wenn ich diese starte hat sie normalerweise sofort mit dem Internet...
PS3 Online klappt nicht trotz Internet!: Hallo liebe Leute, ich habe mich heute hier mal registriert weil ich nirgends eine Lösung für mein Problem gefunden habe. Es geht darum das ich...
IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...
PS3 schwerwiegendes Online Problem: Hallo Liebe Forengemeinde, ich stehe wirklich kurz vor der verzweifelung. Ich komme selber aus dem Informatik Bereich bekomme aber mein PS3...
Zeitablauf bei Austausch der Code-Informationen: Hey liebe PS3-Fans, ich habe da ein Problem. Und zwar wuerde ich gerne online CoD Black Ops 2 zocken, doch bekomme keine Verbindung mit dem...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben