- Ego-Shooter auf der PS3? Beitrag #1
Y
Yasin
- Punkte Reaktionen
- 0
Hab vor mir bald die neuesten Ego-Shooter (FarCry2, BrothersInArms:Hell'sHighway usw.) zu besorgen. Nun hab ich die Qual der Wahl: Kauf ich's mir für den PC, muss ich meinen alten Rechner aufrüsten, was ziemlich teuer sein wird und evtl. zu Problemen führen kann. Kauf ich's mir für die PS3, dann entfällt die Aufrüstung, aber dafür muss ich's mit dem Controller zocken. Nun würde ich gerne wissen, wie es so ist, 'nen Ego-Shooter auf der PS3 zu spielen? Stört es, gewöhnt man sich dran? Hier sind vor allem Zocker gefragt, die wissen, wie es ist, mit der Maus+Tastatur Ego-Shooter zu zocken. Gewöhnt man sich an den Controller oder ist es völlig anders? Hatte damals Call of Duty für die PS2, als auch Killzone und Warhammer. Ersteres hat gelangweilt (Kamera war sehr langsam usw.), aber Killzone und Warhammer waren spaßig. Dennoch finde ich's besser Ego-Shooter mit der Maus zu zocken, das Zielen ist einfacher. Also: Würdet ihr mir raten, die Spiele auf der PS3 zu zocken, statt meinen Rechner aufzurüsten? Freue mich auf Antworten :thumbsup: