News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Ego-Shooter auf der PS3?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Twenty3" data-source="post: 186393" data-attributes="member: 12364"><p>wenn ich sowas schon lesen.. was ein schwachsinn.... :thumbdown: </p><p>also ich war auch lange zeit überzeugter PC spieler, aber das ego shooter auf dem PC besser sind, ist muell.</p><p>wenn du fernseher vergleichst mit unterlegenheit dann weiss ich nicht welches argument dir dazu einfällt, achtung:</p><p>ein progamer hat am PC eine 2000dpi maus von razer, ein gaming headset, eine gaming tastatur, ist ganz genau und das seit jahren auf seine settings eingespielt, und jetzt zur ps3: JEDER hat den selben controller, <u>und das wars</u>...! mehr sag ich dazu mal nicht.</p><p></p><p>desweiteren sind ego shooter auf der ps3 einfach nur geil zum zocken, du hast 1) keine frame einstürze wenn viele leute auf dem bildschirm herumwuscheln, und du brauchst deshalb 2) keine hardware upgrades, die du beim PC eventuell brauchst wenn du dir immer die neuesten shooter kaufst. daher stehts schon 2:1 für die ps3.</p><p></p><p>ausserdem, wer jetzt sagt "mit nen controller kann man doch nicht gut spielen oder gutes aiming haben.." na gut, wer von euch hat cod4 auf der ps3, bitte TwentyAUT adden und mich rausfordern, dann zeig ich euch mal wie man spielt, wenn man gut ist..</p><p>der controller ist handlich, du kannst dir alles ganz genau einstellen und das aiming mit den L3/R3 buttons ist zu geil!</p><p></p><p>ich habe einen 94CM fullHD lg fernseher, wenn ich mich nicht irre, und ich bin keineswegs unterlegen, im clanwar setzt du dich sowieso mit nen stuhl/sessel ca. 2 meter vorm fernseher (in der relation ist das genauso wie wenn du 50cm weg vom LCD bildschirm also vom PC wegsitzt..)</p><p></p><p>und nochwas, die community ist ja sowas von viel besser, du hast keine camper, keine leute die dich dumm zuflamen per chat, keine kinder (wenig kinder sagen wir so..) und der ping ist auch immer top.</p><p>nach 2 wochen intensives controller aiming üben hast du es drauf, egal welches game, glaub mir..</p><p></p><p>ich denke das waren genug pluspunkte für die ps3 und gegen einen PC.</p><p>(ja ich hab ne ps3, nen gaming pc, ein macbook pro und einen mac g4 ich kann vergleichen) :thumbsup:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Twenty3, post: 186393, member: 12364"] wenn ich sowas schon lesen.. was ein schwachsinn.... :thumbdown: also ich war auch lange zeit überzeugter PC spieler, aber das ego shooter auf dem PC besser sind, ist muell. wenn du fernseher vergleichst mit unterlegenheit dann weiss ich nicht welches argument dir dazu einfällt, achtung: ein progamer hat am PC eine 2000dpi maus von razer, ein gaming headset, eine gaming tastatur, ist ganz genau und das seit jahren auf seine settings eingespielt, und jetzt zur ps3: JEDER hat den selben controller, [u]und das wars[/u]...! mehr sag ich dazu mal nicht. desweiteren sind ego shooter auf der ps3 einfach nur geil zum zocken, du hast 1) keine frame einstürze wenn viele leute auf dem bildschirm herumwuscheln, und du brauchst deshalb 2) keine hardware upgrades, die du beim PC eventuell brauchst wenn du dir immer die neuesten shooter kaufst. daher stehts schon 2:1 für die ps3. ausserdem, wer jetzt sagt "mit nen controller kann man doch nicht gut spielen oder gutes aiming haben.." na gut, wer von euch hat cod4 auf der ps3, bitte TwentyAUT adden und mich rausfordern, dann zeig ich euch mal wie man spielt, wenn man gut ist.. der controller ist handlich, du kannst dir alles ganz genau einstellen und das aiming mit den L3/R3 buttons ist zu geil! ich habe einen 94CM fullHD lg fernseher, wenn ich mich nicht irre, und ich bin keineswegs unterlegen, im clanwar setzt du dich sowieso mit nen stuhl/sessel ca. 2 meter vorm fernseher (in der relation ist das genauso wie wenn du 50cm weg vom LCD bildschirm also vom PC wegsitzt..) und nochwas, die community ist ja sowas von viel besser, du hast keine camper, keine leute die dich dumm zuflamen per chat, keine kinder (wenig kinder sagen wir so..) und der ping ist auch immer top. nach 2 wochen intensives controller aiming üben hast du es drauf, egal welches game, glaub mir.. ich denke das waren genug pluspunkte für die ps3 und gegen einen PC. (ja ich hab ne ps3, nen gaming pc, ein macbook pro und einen mac g4 ich kann vergleichen) :thumbsup: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Ego-Shooter auf der PS3?
Oben