Remote Play PS3 ???

Diskutiere Remote Play PS3 ??? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey leute, hab schon die SUFU benutzt aber nix passendes gefunden. Das Remote Play der PS3 und der PSP is und bleibt ja einfach nur genial ^^...
  • Remote Play PS3 ??? Beitrag #1
D

d@rk_eXOn

Punkte Reaktionen
0
Hey leute,

hab schon die SUFU benutzt aber nix passendes gefunden.

Das Remote Play der PS3 und der PSP is und bleibt ja einfach nur genial ^^

aber meine frage ist folgende:

Um das Remote Play nutzen zu können, und die PS3 via PSP zu starten muss ja Remote Play in den einstellungen auf "EIN" sein. Wenn die PS3 aus ist, bleibt sie ja irgentwie trotzdem an um das WLan signal abzugeben.

Is das schlimm wenn das immer anbleibt ??? Ausser der Strom usw. das is mir schon kla, aber ich meine wird sie dadruch heiz oder sonstiges... das System und die Festplatte laufen ja natürlich nicht.

Ich meine ich kann es ja natürlich ab und an ma ausmachen, ich lasse es ja auch nur an wenn ich im wohnzimmer bin un PSOne Game spiele da die PS3 in meinem Zimmer steht.

Danke schonmal im vorraus

• Remote Play PS3 ??? Beitrag #2
hmm..schlimm denke ich nicht, remoteplay funzt ja nur wenn du die psp an die ps3 vorher anschließt über usb. und dann remoteplay sagst... also ein fremder kommt da nich rauf... was strom und so an geht kann ich dir net helfen..

• Remote Play PS3 ??? Beitrag #3
Kann ich was kaputt machen wenn ich die PS3 vom Strom trenne wärend die grüne LED im Standby leuchtet?

• Remote Play PS3 ??? Beitrag #4
Ähm nein kannst Du nicht, sie sollte auch eigentlich nicht Grün Leuchten wenn Sie im Standby Betrieb ist.

• Remote Play PS3 ??? Beitrag #5
Doch das ist schon richtig das diese leuchtet wenn eingestellt ist das man die PS3 mittels Remote Play anschalten kann. Ich wollte nur wissen ob ich die PS3 dann trotzdem nachts vom Strom nehmen kann.

Thema:

Remote Play PS3 ???

Remote Play PS3 ??? - Ähnliche Themen

PlayStationTV - Remote Play für die PS4: PS4-Besitzer können ein Spiel im Wohnzimmer beginnen und im Schlafzimmer fortsetzen, so soll es mit dem im diesem Jahr erscheinenden PlayStation...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Remote Play Funzt nicht richtig: hi ich habe ein problem mit meinem remote play... undzwar habe ich alles regestriert (usb) und wenn ich die ps3 manuell auf remote play stelle...
Mit der PSP per Remote Play auf die PS3 zugreifen und auf die Eye Cam: hi. ich möchte gerne per remote play von meiner psp auf die an der ps3 angeschlossende eye cam zugreifen. wenn ich z.b. nicht zu hause bin, möchte...
PS3 - PSP remote play: ich will mir irgendwann mal eine psp anschaffen, hab aber ein paar fragen zum remote play 1. Wenn mit Kabel, woher beckomme ich dieses Kabel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben