News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
HDD gewchselt, hat geklappt, Backup macht Probleme/Terror
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mogli16v" data-source="post: 186478" data-attributes="member: 13694"><p>Danke für die Antwort,</p><p></p><p>SuFu habe ich schon überreizt! Geht ja auch net um die Ordnerstruktur, sondern um das Backup, und da kannste so oder so nix auslesen sondern nur wieder drauf schmeißen...funzt ja soweit auch, aber wenn alles durch ist gibts nen Fehler und die Scheiße geht von vorne Los..formatieren...bla bla...dateisystem defekt usw...</p><p></p><p>Aber die neue Festplatte fuktioniert ja, wird erkannt, Accounts sind da, Trophies sind da nue den DLC/Game Dateien/Speicherstände, sprich das gesamte Backup bekomm ich net drauf:-( </p><p></p><p>hab jetzt zwar noch ma die 40er eingebaut, dass ich die Speicherstände retten kann...gehen natürlich nicht alle...die wo gehen hab ich jetzt aufn Stick gepackt...aber ich will mir halt die ewige Loaderei ersparen..</p><p></p><p> Naja, schaut so aus als ob des zu keinem pos ergebnis führen wird.</p><p></p><p>THX</p><p></p><p> </p><p></p><p>Greetz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mogli16v, post: 186478, member: 13694"] Danke für die Antwort, SuFu habe ich schon überreizt! Geht ja auch net um die Ordnerstruktur, sondern um das Backup, und da kannste so oder so nix auslesen sondern nur wieder drauf schmeißen...funzt ja soweit auch, aber wenn alles durch ist gibts nen Fehler und die Scheiße geht von vorne Los..formatieren...bla bla...dateisystem defekt usw... Aber die neue Festplatte fuktioniert ja, wird erkannt, Accounts sind da, Trophies sind da nue den DLC/Game Dateien/Speicherstände, sprich das gesamte Backup bekomm ich net drauf:-( hab jetzt zwar noch ma die 40er eingebaut, dass ich die Speicherstände retten kann...gehen natürlich nicht alle...die wo gehen hab ich jetzt aufn Stick gepackt...aber ich will mir halt die ewige Loaderei ersparen.. Naja, schaut so aus als ob des zu keinem pos ergebnis führen wird. THX Greetz [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
HDD gewchselt, hat geklappt, Backup macht Probleme/Terror
Oben