Motor Storm Pacific rift

Diskutiere Motor Storm Pacific rift im Games Forum im Bereich Playstation Games; kann man der PS 3 irgendwie sagen dass sie ein "video" vom rennen machen soll weil beim Abfilmen immer die Qualität so leidet. MFG: oMatthias
  • Motor Storm Pacific rift Beitrag #1
O

oMatthias

Punkte Reaktionen
0
kann man der PS 3 irgendwie sagen dass sie ein "video" vom rennen machen soll
weil beim Abfilmen immer die Qualität so leidet.
MFG: oMatthias

• Motor Storm Pacific rift

Anzeige

• Motor Storm Pacific rift Beitrag #2
glaube nicht das das geht hab noch nie von der funktion was gehört auser mit der PS Eye

• Motor Storm Pacific rift Beitrag #3
ok

Na ja schade
ich frag mich nur womit andere das immer machen ohne Qualitätsverlust und Wackeln ohne Flimmern und Unscharfem
naja trotzdem Danke

• Motor Storm Pacific rift Beitrag #4
habe das thema nochma gegooglelt und herausgefunden (auf so ner mysteriösen Seite)
dass es nich geht.

• Motor Storm Pacific rift Beitrag #5
Wie ist das Spiel eigendlich so??

Lohnt sich ein Kauf?

Gruß

...

• Motor Storm Pacific rift Beitrag #6
Also ich finds zu mehreren GEIL, aber Singleplayer, naja...

• Motor Storm Pacific rift Beitrag #7
Erstmal so insgesamt moinmoin in die Runde....

Also das Spiel ist insgesamt durchaus gut, besonders der Multiplayer (offline) macht sehr viel Spaß.* Der Singleplayer ist Anfangs auch noch sehr lustig, aber hat auf Dauer weder wirklich Abwechslung. Außerdem kann man dann später auch nicht mehr zwishcen verschiedenen Fahrzeugtypen bei den Festival-Rennen wählen, also wird man "gezwungen" z.B. ein Motorrad zu fahren. Aber insgesamt lohnt sich ein Kauf - vorrausgesetzt du magst Rennspiele. :)

* Ich habe mit dem Onlinemodus ein Problem: ;(
Ich kann nicht Online spielen, weil man Chat aktiviert sien muss. Am Anfang hat mein System automatisch Kindersicherung eingeschaltet, die ist nun aber wieder komplett aus. Jetzt weiß ich aber nicht wie man den Chat aktiviert - wer nett wenn mir jemand helfen könnte. (ist auch bei anderen Spielen so...) :!:

• Motor Storm Pacific rift Beitrag #8
Also ich kann mich GermanShadow eigentlich nur anschließen hab das Game die ganzen Weihnachtsferien durchgezockt und irgendwann wird es einfach langweilig weil man keine neuen Strecken hat und man immer gezwungen wird mit Fahrzeugen die mman nich lenken Kann Strecken zu fahren die einem Nicht liegen und das nur um weiterzukommen.
aber Fazuit
Für die ersten 2 Monate ist es ganz interressant (vorallem der Mehtrspieler Modus ist ausgereift)
docjh danach wird es schnell langweilig.

Wenn man jemanden Kennt der das game nach benutzung haben möchte dann Kaufen und wenn langeweile auftritt dann weitergeben.
sonst nur kaufen wenn man gerne rennen fährt.
Grafik ist auf nem HD Fernseher richtig geil.

zum schluss noch schnell ein Wort im Kreisrumfahren ist kein Sport ;)

LG oMatthias :ps3gamer

• Motor Storm Pacific rift Beitrag #9
Also nach MOTORSTORM bin ich bei PACIFIC RIFT gelandet und macht einen riesen Spaß...eigentlich auch online, ABER...

Ich hoffe jemand kann mir verraten, warum ich nach einem Crash, erstens Zeit verliere und meiste weiterhinten "wieder eingesetzt werde" (OK...prinzipiel korrekt...hatte schließlich nen Unfall!)

...aber meinen "lieben" Gegner chrashen mich, ich schaffs noch raus...semmelt hinter mir in die Leitplanke, Totalcrash...aber sofort wird er VOR mir UMGEHEN "wieder eingesetzt"!!!!

....das passiert dauern und NERVT!!!

Beschei... die Alle? Kennen nen Trick, den nur mir keiner verraten hat? Gibts irgendwo "geheime Chaets" die NUR ich nicht im web finde???? ...so macht online Racing einfach keinen Spaß, da man nicht weiterkommt!!!! :cursing:

• Motor Storm Pacific rift Beitrag #10
Hallo!

Mir fiel auf, dass oft die UK-Version gebraucht angeboten wird. Worin besteht der Unterschied zur deutschen Version?

• Motor Storm Pacific rift Beitrag #11
Also ich hab das Spiel jetzt seit knapp 2 Wochen und bin total zufrieden damit. Mit mehreren Leuten macht es enorm viel Spaß und im Singleplayer ist es auch sehr sehr spaßig. Es macht einfach spaß andere Fahrer vom Motorrad runterzuschlagen oder einfach eine "Horde" von Motorradfahrern mit einem Monstertruck zu überrollen.

Also ich kann es nur empfehlen. Und im Ausland oder bei Ebay kriegt man es zum Teil auch sehr günstig.

Allerdings finde ich Pacific Rift besser wie als das normale Motorstorm, das Gameplay ist IMO wesentlich besser.

• Motor Storm Pacific rift Beitrag #12
@ chemika89 am anfang fand ichs auch noch geil aba es wird immer langweiliger
@ mischmasch so weit ich weiss gibts da keinen unterschied.
aber ich hab noch nie auf english(uk version) gespielt.
der text wird wahrscheinlich auf deutsch sein nur das was gesprochen wird (hab schon lange gespielt weiss nich mehr ob was gesprochen wird) wird auf english sein.

@d-trooper dass ist zufall wo man reingesetzt wird.
ich wurde auch schon ganz oft vor meine gegner reingesetzt anderes beispiel:
du explodierst kurz vor der Ziellinie und wenn du wieder drinn bist haste das rennen gewonnen

hoffe ich konnte euch helfen :)

• Motor Storm Pacific rift Beitrag #13
wie kann man sich die strecken runterladen und wo????

bitte um antwort

mfg
nigge

• Motor Storm Pacific rift Beitrag #14
Update 1.01

Moin!
Das Motorstorm PR Update 1.01 ist seit gestern nachmittag/abend offiziell (und hoffentlich endgültig) draußen.
Mehr Infos .

• Motor Storm Pacific rift Beitrag #15
dein erster beitrag realzac ;)

• Motor Storm Pacific rift Beitrag #16
oMatthias schrieb:
dein erster beitrag realzac ;)
Jep, guter Einstieg, gell? ;-)

Btw.: Ich lese aber schon seit 'ner ganzen Weile mit.

• Motor Storm Pacific rift Beitrag #17
nicht schlecht muss ich schon zugeben
Bewertung 11 von 10 Punkten ^^

• Motor Storm Pacific rift Beitrag #18
d-trooper schrieb:
Also nach MOTORSTORM bin ich bei PACIFIC RIFT gelandet und macht einen riesen Spaß...eigentlich auch online, ABER...

Ich hoffe jemand kann mir verraten, warum ich nach einem Crash, erstens Zeit verliere und meiste weiterhinten "wieder eingesetzt werde" (OK...prinzipiel korrekt...hatte schließlich nen Unfall!)

...aber meinen "lieben" Gegner chrashen mich, ich schaffs noch raus...semmelt hinter mir in die Leitplanke, Totalcrash...aber sofort wird er VOR mir UMGEHEN "wieder eingesetzt"!!!!

....das passiert dauern und NERVT!!!

Beschei... die Alle? Kennen nen Trick, den nur mir keiner verraten hat? Gibts irgendwo "geheime Chaets" die NUR ich nicht im web finde???? ...so macht online Racing einfach keinen Spaß, da man nicht weiterkommt!!!! :cursing:
Hi,

dieselbe Frage stelle ich mir auch. Es muss einen cheat geben. Ich hasse unfaires Spiel wie die Pest :cursing:
Gerade hat mich einer leicht touchiert (kein crash), wurde zum Geist und wurde gerade noch in Sichtweite wieder sichtbar???!!!
Und das soll "Zufall" sein?

Wer weiß was da abläuft und erklärt es?
An die Nummer mit dem Zufall glaube ich nicht, da ich bei mir IMMER (ohne Ausnahme) den Crashfilm sehe und Ewigkeiten an Zeit verliere. Bei einem Fehler im Spiel müsste ich auch bereits davon profitiert haben.

Grüße

Thema:

Motor Storm Pacific rift

Motor Storm Pacific rift - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben