Playstation 3 (80 GB) OVP + Garantie + 1 Spiel

Diskutiere Playstation 3 (80 GB) OVP + Garantie + 1 Spiel im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete euch hier meine gerade mal 2 Monate alte Playstation 3 mit der 80 GB Festplatte an. ich habe mir die Playstation am 20. September 2008...
  • Playstation 3 (80 GB) OVP + Garantie + 1 Spiel Beitrag #1
I

imported_burner

Punkte Reaktionen
0
Ich biete euch hier meine gerade mal 2 Monate alte Playstation 3 mit der 80 GB Festplatte an.

ich habe mir die Playstation am 20. September 2008 gekauft um eigentlich nur 1 Spiel zu spielen.

Leider finde ich da nun keine Zeit mehr für und habe mich entschlossen die PS3 zu verkaufen.

- Somit habt ihr noch fast volle Herstellergarantie (22 Monate)
- die Playstation befindet sich optisch sowie technisch in einem 1A Zustand
- das Spiel ist einwandfrei, keine Kratzer oder sonstiges
- OVP und sämtliche Kabel sind alles vorhanden

Ich lege die folgenden Spiele bei:

- Need for Speed: Pro Street (USK: 6) NP: 29,90 €

Lieferumfang:

- Playstation 3 inkl. 80 GB Festplatte in OVP NP: 399 €
- Wireless Controller orig. von Sony
- AV-Kabel
- USB-Kabel
- Stromkabel
- Garantiebeleg (22 Monate Restgarantie)

PREIS: 400 € + 6,90 € Versand (DHL Paket)

wie gesagt die PS3 ist sogut wie NEU !!!

ps3_1.jpg

controller.jpg

nfs.jpg

• Playstation 3 (80 GB) OVP + Garantie + 1 Spiel Beitrag #2
Ist die PS3 noch zuhaben?

Thema:

Playstation 3 (80 GB) OVP + Garantie + 1 Spiel

Playstation 3 (80 GB) OVP + Garantie + 1 Spiel - Ähnliche Themen

Verkaufe PS 3 SuperSlim 12 GB/GO mit 500GB Festplatte und Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 SuperSlim 12 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 SuperSlim Konsole 12 GB/GO...
Verkaufe Sony PlayStation 4 JetBlack 500GB mit Garantie + 8 Spielen: So liebe Freunde, nun ist auch für mich die Zeit gekommen, mich von meiner PlayStation 4 Konsole zu trennen. Zum Verkauf steht die PS4 Konsole...
Verkaufe PS 3 Klavierlack, 500 GB, Zubehör , 18 Spiele: PS 3 80 GB umgerüstet auf 500 GB, 2 Controller ( 1 Dualshock / 1 Zubehör ) , Playstation Move ( 2 Controller + Kamera ), Fernbedienung mit USB...
Verkaufe PS4 PlayStation 4 - 500GB - black, neuwertig in OVP mit Garantie: Verkaufe hier meine top gepflegte Playstation 4 Konsole mit 500GB in schwarz !! Die Konsole wurde tatsächlich kaum genutzt, da überwiegend eine...
Verkaufe Sony PlayStation 4 - 2 Controller - 5 Spiele - Garantie - OVP: Hiermit verkaufe ich meine Playstation 4 mit 500 GB mit allen drum und dran. Habe leider keine Zeit mehr und muss sie deswegen verkaufen ... :(...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben