Ladestation für die PS3 Controller + Frage zur PS3 Tasche

Diskutiere Ladestation für die PS3 Controller + Frage zur PS3 Tasche im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Huhu, Hoffentlich werde ich nicht gesteinigt... ( Suchfunktion habe ich benutzt ) Ich Suche für die PS3 Controller eine Ladestation, die ich...
  • Ladestation für die PS3 Controller + Frage zur PS3 Tasche Beitrag #1
M

minichamps-sg

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

Hoffentlich werde ich nicht gesteinigt... ( Suchfunktion habe ich benutzt )

Ich Suche für die PS3 Controller eine Ladestation, die ich aber nicht via USB an die Konsole anschließen muss ( Sonst könnte ich es ja auch weiterhin mit dem Kabel machen... die Konsole müsste ja dann auch an sein ? ) sondern mit einem Netzteil an die Steckdose anschließen kann...

Gibt es da eine Lösung ?

Habe eine Station hier im Forum gefunden, aber da muss man das Stromkabel irgendwie an der Konsole hinten zwischen schalten... und das würde um die 10cm platz kosten 8|

Zur 2. Frage:

Es gibt ja eine PlayStation 3 Tasche siehe:

kann mir darüber vllt. jemand genaueres sagen ?
Eigentlich möchte ich nur wissen, ob sie gut geschützt ist gegen Kratzer etc. da der Lack ja doch sehr anfällig ist... nicht das die innenseite dieser Tasche leicht rau ist, und die Oberfläche mit Schlieren etc. verschandelt wird, weil dann packe ich sie lieber in der Karton für den Transport *g*

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt :)

bye

LG Thomas

PS:

Ich glaube das ich die 1. Frage, mir selbst beantworten konnte :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=300275857757&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=020

Ist diese Station ok ?

:huh:

• Ladestation für die PS3 Controller + Frage zur PS3 Tasche Beitrag #2
Da ich über die Snakebyte Ladestation keine Berichte im Internet gefunden habe, suchte ich bei amazon weiter nach einer geeigneten Ladestation für die Controller mit "Steckdosenanschluss" :D

Und ich habe folgendes gefunden:

http://www.amazon.de/PS3-Smart-Chan..._9?ie=UTF8&s=videogames&qid=1227726303&sr=8-9

Kann mir jemand was über die Qualität von Brooklyn sagen ?(

Dann habe ich noch folgende Station gefunden:

http://www.amazon.de/PlayStation-La..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1227726303&sr=8-1

gefällt mir Optisch sehr sehr gut...

In der Kundenrezension steht unten, das man auch ein anderes Strom/Netzkabel nehmen kann, um das Kabel was dabei ist nicht mit dem PS3 Stromkabel zu verbinden. ) :rolleyes:

Wäre schön wenn mir jemand zu dem Thema Ladestationen ein paar Tipps geben könnte...

Laden via PC über USB etc. fällt aus, da ich darauf auch keine Lust habe *g*

LG Thomas

Thema:

Ladestation für die PS3 Controller + Frage zur PS3 Tasche

Ladestation für die PS3 Controller + Frage zur PS3 Tasche - Ähnliche Themen

Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben