Bluetooth headset mit ghost recon 2 advanced warfighter

Diskutiere Bluetooth headset mit ghost recon 2 advanced warfighter im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen. Nun habe ich mir eine PS3 gekauft. Wollte ich nie haben, jetzt gebe ich sie nicht mehr her. So ist das manchmal im Leben. Ich habe...
  • Bluetooth headset mit ghost recon 2 advanced warfighter Beitrag #1
S

SuperFlauschi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Nun habe ich mir eine PS3 gekauft. Wollte ich nie haben, jetzt gebe ich sie nicht mehr her. So ist das manchmal im Leben. Ich habe mir dazu auch den Ghost Recon Advanced Warfighter auch angelegt und ein Mad Catz Headset.
Dieses Headset ist in der PS3 unter Peripherie anglegt und es ist auch "gepaart".
Wie bekomme ich das jetzt nur hin, das ich es auch im Spiel benutzen kann. Irgendwie spricht niemand mit mir - vielleicht schreibt mir hier ja einer. Ist dieses Teil im Spiel überhaupt vorgesehen ? - ein Neuer in Eure Gemeinde

Danke im Vorraus für Eure Antworten.

• Bluetooth headset mit ghost recon 2 advanced warfighter Beitrag #2
Hallo !

Also ich hab auch ein Headset und mit mir reden so ziemlich viele Leute , es könnte bei dir sein das du es nicht richtig angeschlossen hast oder das eifnach keiner in diesem Spiel ein Headset hat, oder du noch keinen getroffen hast währe sehr gut möglich .

Ich z.b.s spiele Gta Iv online, da sind öfffters Leute mit Headset ( FinalSaw in network) ja Ich hoffe das hilft dir .

Viel Spass :)

Thema:

Bluetooth headset mit ghost recon 2 advanced warfighter

Bluetooth headset mit ghost recon 2 advanced warfighter - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche Black Ops 2 Clan !!!: Hi Leute , ich bin der XroSSGamer. Derzeit ist mir relativ langweilig und da dachte ich mir wieso gestalte ich mein Gamer-Leben nicht wie früher...
Verkaufe Tom Clancys Rainbow Six Vegas & Tom Clancys Ghost Recon - Advanced Warfighter 2: Tom Clancy's Rainbow Six Vegas & Tom Clancy's Ghost Recon - Advanced Warfighter 2 Tom Clancy's Rainbow Six Vegas --- 10€ inkl. Versand Tom...
Handy Bluetooth Headset für PS3 ?: Hey Commu , Ich habe eine frage kann man auch einen Handy Bluetooth Headset als Headset für die PS3 benutzen weil ich habe irgendwas...
Ich suche gute Third-Person-Shooter zum online Spielen: Hiho Liebe mit Zocker und Zockerinen mir brenen da einige wichtige Fragen auf der Seele. Und hoffe ihr könnt sie mir beantworten? Aber zuerst...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben