Deinstallieren von Spielen

Diskutiere Deinstallieren von Spielen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe mir farcry2 gekauft.Dieses Spiel muss sich ja installieren wie auch Gt5. Nun wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt die daten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Deinstallieren von Spielen Beitrag #1
Driver

Driver

Punkte Reaktionen
61
Ich habe mir farcry2 gekauft.Dieses Spiel muss sich ja installieren wie auch Gt5.
Nun wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt die daten wieder zu deinstallieren?

• Deinstallieren von Spielen Beitrag #2
auf das spiel gehen darüber 3Eck drücken und dann auf löschen gehen

• Deinstallieren von Spielen Beitrag #3
Und falls ich die Blueray nicht mehr habe, wie deinstalliere ich dann?

• Deinstallieren von Spielen Beitrag #4
brauchst dazu keine Blueray du gehst auf Spieldaten Dientprogramm dan auf das Game das du Löschen willst 3Eck Löschen warten Fertig

• Deinstallieren von Spielen Beitrag #5
Tatsächlich,und ich habe überall gesucht bei den Systemeinstellungen usw. :lol

Dabei ist es unter "Spiele" :D
Danke

• Deinstallieren von Spielen Beitrag #6
bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Deinstallieren von Spielen

Deinstallieren von Spielen - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Externes Laufwerk / externe SSD: Hallo zusammen & frohes Fest, haben meinem Neffen eine PS5 Slim geschenkt mit 800GB. Es gibt ja dieses externe Laufwerk, macht das überhaupt...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Marcel199
  • Shinergykyr
  • Lucas134
  • MaZocker
Oben