PS3 an Computerbildschirm mit VGA-Anschluss anschließen über Scart

Diskutiere PS3 an Computerbildschirm mit VGA-Anschluss anschließen über Scart im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi all. Ich habe einen ganz einfachen Computerbildschirm von Sonic der nur einen VGA anschluss hat, und habe nich genug Geld um mir einen...
  • PS3 an Computerbildschirm mit VGA-Anschluss anschließen über Scart Beitrag #1
T

treztrez

Punkte Reaktionen
0
Hi all. Ich habe einen ganz einfachen Computerbildschirm von Sonic der nur einen VGA anschluss hat, und habe nich genug Geld um mir einen HD-Fehrnseher + eine PS3 zu kaufen...

Deswegen ich wollte mal Fragen ob das geht das ich einfach den Scartstecker der bei der PS3 mitgeliefert wir benutze und an den anschließe:

und dann den Sound an die beiden enden von dem Adaper mit dem da: verbinde und denn an meine Boxen anschließen...

Müsste das eig gehen oder könnte es evtl. Probleme geben...

grüße treztrez

Thema:

PS3 an Computerbildschirm mit VGA-Anschluss anschließen über Scart

PS3 an Computerbildschirm mit VGA-Anschluss anschließen über Scart - Ähnliche Themen

PS3 an Computerbildschirm mit VGA-Anschluss anschließen über Scart: Hi all. Ich habe einen ganz einfachen Computerbildschirm von Sonic, der nur einen VGA Anschluss hat und habe nicht genug Geld, um mir einen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben