kann leider vom USB nix kopieren

Diskutiere kann leider vom USB nix kopieren im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo kan leider seit kurzem nix kopieren ob Videos musik oder optiondateien die daten werden angezeigt ich kann sie auch abspielen ohne probleme...
  • kann leider vom USB nix kopieren Beitrag #1
N

nadjibhh

Punkte Reaktionen
0
hallo kan leider seit kurzem nix kopieren ob Videos musik oder optiondateien
die daten werden angezeigt ich kann sie auch abspielen ohne probleme aber kopieren geht leider nix...
kann mir jemand da weiter helfen

vielen dank im vorraus

• kann leider vom USB nix kopieren Beitrag #2
Ich vermute mal 'n Klassiker. Die USB stick ist Schreibgeschützt.
Bei diversen Modellen gibt es nämlich 'n kleinen (eher winzigen) Schalter mit dem man das Schreiben verbieten kann.
Diese Option war wohl eher gedacht um den Stick nicht "versehentlich" zu löschen ... man kennt das ja mit diesen huddeligen Sekretärinnen .... :D :D

Wenn das Ding in 'nen PC steckst, geht's dann ?
Poste doch mal die Bezeichnung/Modell des USB Sticks.

• kann leider vom USB nix kopieren Beitrag #3
Ich würde den Stick an nen PC anschließen, ihn öffnen und die Ordner freigeben. Rechtsklick auf den Ordner. Nun wählst du das Menü "Eigenschaften" aus. Es erscheint nun ein kleines Fenster. Dort kannst du ganz unten ein Feld sehen neben dem "Schreibgeschützt" steht. Mach den haken in dem Kästchen weg. Widerhole das bei allen anderen Ordnern. Jetzt steckste den Stick wieder in die PS3 und solltest nun die Dateien Kopieren können.

• kann leider vom USB nix kopieren Beitrag #4
wenn eine datei größer als 4GB is, kannste die nich kopieren, falls das der fall sein sollte

Thema:

kann leider vom USB nix kopieren

kann leider vom USB nix kopieren - Ähnliche Themen

3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
PS4 Spielestand von USB Stick in Systemspeicher kopieren: Hallo zusammen, Ich habe meine PS4 Pro neu initialisiert und den Spielestand vorher auf USB Stick gesichert. Was nicht funktioniert ist das...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben