KANN MAN SELBER PS3 THEMEN ERSTELLEN ....GIBT ES EIN PROGRAMM DAFÜR??

Diskutiere KANN MAN SELBER PS3 THEMEN ERSTELLEN ....GIBT ES EIN PROGRAMM DAFÜR?? im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; hallo wollte mal gerne wissen ob es ein themen programm oder sowas für die ps3 gibt?? bye
  • KANN MAN SELBER PS3 THEMEN ERSTELLEN ....GIBT ES EIN PROGRAMM DAFÜR?? Beitrag #1
I

imported_ps3

Punkte Reaktionen
3
hallo wollte mal gerne wissen ob es ein themen programm oder sowas für die ps3 gibt?? bye

• KANN MAN SELBER PS3 THEMEN ERSTELLEN ....GIBT ES EIN PROGRAMM DAFÜR?? Beitrag #2
Ich kenne da zwar (noch) kein Programm für, theoretisch sollte es aber machbar sein...

und ja, ICH MAG CAPS LOCK AUCH :D

• KANN MAN SELBER PS3 THEMEN ERSTELLEN ....GIBT ES EIN PROGRAMM DAFÜR?? Beitrag #3
Die Themes selbst erstellst du mit nem X- beliebigen Grafikprogramm.

Am besten dieses File hier runterladen.... den sample ordner kopieren und alles mit deinen neuen icons ersetzen. (Auch die entsprechenden Einträge im txt file machen)

Wenn du alles fertig hast mit dem p3tcompiler compilieren. Ziemlich einfach eigentlich. Da ist auch ne genaue Anleitung dabei.

• KANN MAN SELBER PS3 THEMEN ERSTELLEN ....GIBT ES EIN PROGRAMM DAFÜR?? Beitrag #4
ok danke ...top auskunft :pump

• KANN MAN SELBER PS3 THEMEN ERSTELLEN ....GIBT ES EIN PROGRAMM DAFÜR?? Beitrag #5
hab mich auch ma daran versucht erstma nur bearbeiteter bg (mit versch. bildern) und editierte xml

wer will kans sich ja laden is im fast and furious 4 style

Anhänge

• sample.zip
    1,9 MB · Aufrufe: 39
  • KANN MAN SELBER PS3 THEMEN ERSTELLEN ....GIBT ES EIN PROGRAMM DAFÜR?? Beitrag #6
Ich habs mal gezogen und werds nachher mal anschauen.

Eins muss ich aber schonmal vorne weg kritisieren. Und zwar der Name des Zips + des eigentlichen Themes. Wenn man sich viele Themes downloaded isses irgendwann einfach nimmer lustig wenn man immer welche hat die sample.p3t heissen. Gib dem Teil doch einfach einen Namen. Und wenn dus "Wasweissich.p3t" nennst.

• KANN MAN SELBER PS3 THEMEN ERSTELLEN ....GIBT ES EIN PROGRAMM DAFÜR?? Beitrag #7
Hab mal ein bisschen gesucht und das gefunden. Funktioniert eigentlich ziemlich einfach!Probiere es einfach mal aus und dann kannst du ja selber dein Urteil fällen! bye

• KANN MAN SELBER PS3 THEMEN ERSTELLEN ....GIBT ES EIN PROGRAMM DAFÜR?? Beitrag #8
Aeon schrieb:
Ich habs mal gezogen und werds nachher mal anschauen.

Eins muss ich aber schonmal vorne weg kritisieren. Und zwar der Name des Zips + des eigentlichen Themes. Wenn man sich viele Themes downloaded isses irgendwann einfach nimmer lustig wenn man immer welche hat die sample.p3t heissen. Gib dem Teil doch einfach einen Namen. Und wenn dus "Wasweissich.p3t" nennst.
nur die setup heist sample

wen du es isntalierst steht es als faf4 in der liste :-D

Thema:

KANN MAN SELBER PS3 THEMEN ERSTELLEN ....GIBT ES EIN PROGRAMM DAFÜR??

KANN MAN SELBER PS3 THEMEN ERSTELLEN ....GIBT ES EIN PROGRAMM DAFÜR?? - Ähnliche Themen

PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Logitech Z906 mit PS5 verbinden?: Hallo, Ich möchte sehr gerne meine PS5 mit meiner Z906 Logitech Boxen verbinden, aber wie? Hardware: Interne Soundkarte "Creative Sound Blaster...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben