Online Spiele und div. Probleme mit WLAN Routern

Diskutiere Online Spiele und div. Probleme mit WLAN Routern im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute , ich werde die tage auch stolzer besitzer einer PS3 werden. leider höre häufig von freunden die eine haben das sie probleme bei...
  • Online Spiele und div. Probleme mit WLAN Routern Beitrag #1
H

Hroon

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ,

ich werde die tage auch stolzer besitzer einer PS3 werden. leider höre häufig von freunden die eine haben das sie probleme bei online spielen haben.

PES 2009 funktioniert wohl garnicht und bei Call of Duty kann meine keine teameinladungen annehmen. sprich man spielt mit irgendwelchen leuten, nur nicht mit denen man eigentlich spielen möchte geht nicht. es würde an dem wlan router liegen. viele sagen es müsste einer von Fritz sein. Stimmt das ?

ich habe einen anschluss von der telekom(entertain) mit 16kbits+ und dazu passendem router der telekom den ich nur sehr ungerne tauschen will.

ich hoffe jemand kann mir was dazu sagen. vielen dank für eure antworten im vorraus.

Gruss , Harun

• Online Spiele und div. Probleme mit WLAN Routern Beitrag #2
Wie ist denn denn NAT-Typ? NAT2 oder NAT3?

• Online Spiele und div. Probleme mit WLAN Routern Beitrag #3
Also das Telekom Dings is auf dauer eh nichts ;)
Habe aber von den Problemen die du ansprichst nie in verbindung mit dem router sondern nur allgemein mit W-LAN gehört.
Mein Tipp, kauf dir ne Fritz!Box und häng die Konsole per Ethernetkabele dran ...
Greetz

• Online Spiele und div. Probleme mit WLAN Routern Beitrag #4
Hi,

ich kann zumindest zur Hälfte mal zustimmen. Zu 98% liegt's nicht am Router selbst.
Bei WLAN kann es immer probleme geben. Mal ist 'ne Wand im weg, mal bricht die Verbindung zusammen wenn die Mikorwelle läuft ...
Wie auch immer. Eine direkte Kabelverbindung ist immer besser ! :thumbup: Und es spielt (heutzutage) überhaupt keine Rolle wer den Router baut.
Ich hatte bis vor vier wochen 'ne T-kom Kiste und die lief ohne Probleme.
Und das div. Spiele nicht richtig laufen bzw. man nicht mit seinen Kumpelz daddeln kann, sind zu 99.999% Bedienerfehler ! :huh:

Configuriert oder nicht configuriert, das ist hier die Frage ... bye (frei nach w. shakespeare)

• Online Spiele und div. Probleme mit WLAN Routern Beitrag #5
Benutze selbst einen T-Com Speedport-Router über WLan. Hab auch nur ne 1000er DSL-Leitung. Dennoch funtzt bei mir alles tadellos.

Beim Wlan muss man halt die Verschlüsselung freigeben, und/oder die nötigen Ports freischalten.

Dennoch is ne Fritz!Box sehr bedienerfreundlich, also auch empfehlenswert.

Thema:

Online Spiele und div. Probleme mit WLAN Routern

Online Spiele und div. Probleme mit WLAN Routern - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PES 2015 MyClub massive Online Probleme: Hallo Freunde, ich habe mir PES 2015 gekauft vor 2 Wochen, nun habe ich seit einer Woche massive Probleme damit, ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Welcher Wlan Router ist am besten für fast jedes Spiel?: Hallo, ich bin neu hier und ich suche nach einem Wlan Router der für fast jedes Spiel funktioniert. Meine Games wo ich probleme mit dem online...
PSN und Internetbrowser funktioniert nicht!: Hallo liebe Leute, ich bin leicht am verzweifeln. Ich habe seit mehreren Jahren meine Playstation und nutze seit etwas 3 Jahren das Playstation...
Alice Router massive Probleme bei Online-Spielen: Hallo alle zusammen, hab mich hier angemeldet, und hoffe auf eure hilfe..!!!! Also ich besitze seit kurzen einen Internetanschluss bei Alice...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben