Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS speichert Uhrzeit nicht
Erstellerschneider30
Erstellt am
Diskutiere PS speichert Uhrzeit nicht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo
Ich bin ganz neu hier, und hab mal eine Frage.
Warum speichert meine Playstation die Uhrzeit nicht? Jedes mal nach dem ausschalten mußich...
PS speichert Uhrzeit nicht Beitrag #1
S
schneider30
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich bin ganz neu hier, und hab mal eine Frage.
Warum speichert meine Playstation die Uhrzeit nicht? Jedes mal nach dem ausschalten mußich die Uhrzeit neu einstellen.
Ja, ich aktualisiere immer per Internet, aber ich schalte immer nur auf Standby-Betrieb. Netzschalter betätige ich überhaupt nicht. Darum ist es ja so komisch. Kann es sein, dass die Speicherbatterie im A... ist?
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab?
Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt
Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...