PS speichert Uhrzeit nicht

Diskutiere PS speichert Uhrzeit nicht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Ich bin ganz neu hier, und hab mal eine Frage. Warum speichert meine Playstation die Uhrzeit nicht? Jedes mal nach dem ausschalten mußich...
  • PS speichert Uhrzeit nicht Beitrag #1
S

schneider30

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich bin ganz neu hier, und hab mal eine Frage.

Warum speichert meine Playstation die Uhrzeit nicht? Jedes mal nach dem ausschalten mußich die Uhrzeit neu einstellen.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

• PS speichert Uhrzeit nicht Beitrag #2
das ist lustig
1.Hast du Internet auf der PS
2.Schaltest du den Stromschalter hinten immer aus?

• PS speichert Uhrzeit nicht Beitrag #3
HI

Ja, ich aktualisiere immer per Internet, aber ich schalte immer nur auf Standby-Betrieb. Netzschalter betätige ich überhaupt nicht. Darum ist es ja so komisch. Kann es sein, dass die Speicherbatterie im A... ist?

• PS speichert Uhrzeit nicht Beitrag #4
also wenn ich den stromschalter ausschalte oder ausstecke muss ich auch nicht die Uhrzeit einstellen ist ja voll lustig

weiß nicht ob es an der speicher batterie liegt ich weiß nicht mal ob sie so eine hat

• PS speichert Uhrzeit nicht Beitrag #5
Also an was könnte es dann liegen?

Muß man irgendetwas bei den Einstellungen rumpopeln? Ich hab auch schon manuell eingestellt, bringt aber alles nichts. Weiß da keiner Bescheid

• PS speichert Uhrzeit nicht Beitrag #6
Hast du schon mal daran gedach die PS3 auf die Werkseinstellung zurück zustellen?

• PS speichert Uhrzeit nicht Beitrag #7
Hab ich noch nicht. Gehen dabei Spielstände verloren?

• PS speichert Uhrzeit nicht Beitrag #8
Nein.
Aber schalt doch mal deine Konsole vorne am Start-Button ein und halte diesen solange gedrückt bis es ein zweites mal piepst.

• PS speichert Uhrzeit nicht Beitrag #9
Hab ich jetzt gerade gemacht, bringt aber auch nichts.

???

• PS speichert Uhrzeit nicht Beitrag #10
Hmmm... Uhrzeit übers Internet einstellen bringt auch nix, oder??

• PS speichert Uhrzeit nicht Beitrag #11
Nein. Bringt irgendwie alles nix. Kann machen was ich will. Speichern tut sie nicht.

• PS speichert Uhrzeit nicht Beitrag #12
Hey,

ich glaube die interne Batterie ist bei dir im Arsch. :thumbup:

Versuch mal die PS in die Werkseinstellung zurückzusetzen, wenn's dann nicht klappt. EINSCHICKEN.

Gruß

unutamazsin

Thema:

PS speichert Uhrzeit nicht

PS speichert Uhrzeit nicht - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben