Yellow Dog Linux 6.1 downloadquelle [s]

Diskutiere Yellow Dog Linux 6.1 downloadquelle [s] im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Hi, wollte das YDL 6.1 ... leider gibts das ja erst in ca. 3 - 4 Wochen ... aba egal xD Ich eröffne den Thread schon mal jetzt. Also wenn...
  • Yellow Dog Linux 6.1 downloadquelle [s] Beitrag #1
J

jonny0303

Punkte Reaktionen
0
Hi Hi,

wollte das YDL 6.1 ... leider gibts das ja erst in ca. 3 - 4 Wochen ... aba egal xD Ich eröffne den Thread schon mal jetzt.

Also wenn ihr eine KOSTENLOSE Downloadquelle kennt bei der man Yellow Dog Linux 6.1 downloaden kann bitte sofort bescheid geben ;)

währ super nett! denn ich habe bis jetzt nur folgende Downloadseite:

FTP SERVER: :thumbsup: Da sind au YDL Versionen......

Ich will YDL nämlich erst auf meiner PS3 installen, wenn die 6.1 raus is, da die 6.1 viele neuerungen bringt wie z.B. Firefox3, Open Office, etc. und das wichtigste: GRAFIKUNTERSTÜTZUNG DER PS3 *vorfreu* :D

naja...

also bitte sofort posten, wenn eine downloadquelle bekannt ist

schon mal danke im vorraus und mfg bye

//EDIT:

Download sollte .iso sein....... :blinkk

//EDIT2:

oder hat jmd. einen Enhanced account bei dann pls da download und bei RS (Rapidshare) o.ä. uploaden pls :)

• Yellow Dog Linux 6.1 downloadquelle [s] Beitrag #2
Bei Chip.de könnte evtl. der Download dann verfügbar sein, für 6.0 gibt es den ja schließlich auch :)

• Yellow Dog Linux 6.1 downloadquelle [s] Beitrag #3
..... bis es bei chip verfügbar ist, lade ich's gleich beim hersteller ^^

4 free natürlich ;)

denn folgendes schrieb mir der Support von YDL.net

It will be available for free download mid December.

support
then
downloads

Thanks,
Amanda

On Nov 26, 2008, at 10:25 AM, Jo**** ******** wrote:

> Hello,
>
> I have the following question:
> Is Yellow Dog Linux freeware? So I can download it for free?
>
> and when or where can I download it ?????
> please answert.
>
>
> Yours sincerely,
> Jo**** ********

Amanda Wolf
Director of Operations
Fixstars Inc
451 N Railroad Ave, Ste 102
Loveland, CO 80537

+1 970-278-9243
:p
des währ ja noch schöner .... für en betriebssystem auf linux basis zahlen -.-'
Linux ist und bleibt Open-Source :D

Also dann macht's gut! bye
ich hol mir nen caffé und guck no a bissi im board kaffee

• Yellow Dog Linux 6.1 downloadquelle [s] Beitrag #4
Hmmm genau das habe ich gesucht auf dieser Seite, bloß dass sowas bei "Support" und dann "Downloads" ist, hab ich nicht gedacht... bin immer über "Download" auf irgendwelche Seiten gekommen, wo Zahlen und Währungen standen :(

• Yellow Dog Linux 6.1 downloadquelle [s] Beitrag #5
jetzt weisst du's ;)
weil du zuerst geschrieben hast ob das ne anfrage auf ne raubkopie sei.... xD
aba hast ja dann editiert :)

viel spass noch

• Yellow Dog Linux 6.1 downloadquelle [s] Beitrag #6
Was... ich..? nööööööö

:D

Ja das war so, dass ich immer nur auf den Seiten gekommen bin, wo die Geld dafür verlangten, bei Google und auf den Seiten usw... aber das in "Support"->"Downloads" abzulegen... na ich weiß ja nicht... das ist wohl der falsche Ort würde ich sagen.

• Yellow Dog Linux 6.1 downloadquelle [s] Beitrag #7
Hallo jonny0303!

DesertFox81 hat auf das Thema: "Yellow Dog Linux 6.1 downloadquelle " im Forum: "PS3 Linux Forum" auf der Website: "PS3 Forum" geantwortet.

Den neuen Beitrag erreichen Sie über den folgenden Link:

DesertFox81 hat folgenden Text geschrieben:
---------------------------------
Öhm, mal ne Frage:

Ist YDL 6.1 nicht kostenpflichtig..?

Ist dieser Beitrag nicht ein Aufruf zur Raubkopie?

---------------------------------

Vielen Dank,
Ihr PS3 Forum Team

Mit freundlichen Grüßen
Dein PS3 Forum Team

das sagt alles glaube ich :p

Thema:

Yellow Dog Linux 6.1 downloadquelle [s]

Yellow Dog Linux 6.1 downloadquelle [s] - Ähnliche Themen

YDL (Yellow Dog Linux) auf die PS3 installiert, jedoch kann man keine Software installieren: YDL (Yellow Dog Linux) auf die PS3 installiert, jedoch kann man keine Software installieren Hallo Leute ich habe in vielen foren gesucht und auch...
Yellow Dog Linux 6.1 unterstützt erstmals Grafikspeicher: In knapp 4 Wochen ist es soweit Yellow Dog Linux 6.1 ist dann als freier Download erhältlich. PlayStation 3: Yellow Dog Linux 6.1 unterstützt...
Yellow Dog Linux 6 auf der PS3 installieren: In diesem Tutorial zeig ich euch, wie ihr euch Yellow Dog Linux 6 auf der PlayStation 3 installieren könnt. Kleine Anmerkung vorweg: „Yellow Dog...
Yellow Dog Linux 5.0.1 bringt WLAN-Unterstützung für PS3: Terra Soft Solutions hat mit Yellow Dog Linux 5.0.1 eine überarbeitete Version seiner im vergangenen Herbst eingeführten Linux-Distribution für...
Yellow Dog auf Lcd und RöhrenTv installieren: Was ihr braucht: Ein USB-Keyboard Eine USB-Mouse Eine Yellow Dog BootDvd: Download Alternativdownload Ein Paket für den OtherOS Bootloader und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben