Tiger Woods 09

Diskutiere Tiger Woods 09 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, ich hätte da mal ein paar Fragen bzgl. o.g. Game. Und zwar: - Kann ich ein laufendes Spiel abspeichern um später wieder zu laden...
  • Tiger Woods 09 Beitrag #1
K

Karsten

Gast
Hallo zusammen,

ich hätte da mal ein paar Fragen bzgl. o.g. Game.
Und zwar:
- Kann ich ein laufendes Spiel abspeichern um später wieder zu laden und weiter zu spielen :?:
- Kann ich einen besonderen Schlag z.B. "Hole in one" abspeichern :?:
- Was sind das für Golfplätze, die durch ein Schloss verriegelt sind und nicht anwählbar :?:
- Wie funktioniert das mit dem Hochladen von Photo Game Face :?:
- Gibt es die Spiele auch irgendwann in komplett Deutsch :?:

Sollte ich mich irgendwie falsch ausgedrückt haben, so bitte ich um Nachsicht, ich bin absoluter PS3-Anfänger :!:

Vielen Dank im voraus für die Hilfe und Unterstützung

bye,
Karsten

• Tiger Woods 09 Beitrag #2
...kann mir niemand hier helfen :?:

• Tiger Woods 09 Beitrag #3
...spielt den niemand hier Golf?

• Tiger Woods 09 Beitrag #4
- abspeichern eines laufenden spieles geht glaube ich nicht

- besonderen schlag abspeichern: weiss ich nicht

- die verriegelten golfplätze musst duerst freischalten durch spielfortschritt tiger-challange bzw. pga-tour

- phot game face: hab ich auch noch nciht versucht

- spiel in deutsch: das kann dir wahrscheinlich nur EA sports beantworten. sieht aber momentan wohl nciht danach aus

hätte auch 2 fragen zum spiel:

- auf der xbox gab es in heiklen situationen immer einen "herzschlag force feed back".. ich vermisse das auf der ps3..weiss jemand, ob das mal kommt?

- würde in der tigerchallange oder auf der pga tour gerne mit meiner frau gleichzeitig zu zweit mit 2 profielen spielen. das geht aber nicht oder doch?

• Tiger Woods 09 Beitrag #5
oh, DANKE
endlich mal ne Antwort ;)
Hier scheinen nicht viele das Game zu spielen. Schade

Karsten

• Tiger Woods 09 Beitrag #6
kann auch nicht glauben, dass niemand hier pga spielt!!!

Thema:

Tiger Woods 09

Tiger Woods 09 - Ähnliche Themen

Tiger woods 09: Hi leute weiß einer von euch zufällig wenn das game tiger woods 09 rauskommt mfg
Tiger woods 09 schon rausgekommen: Hi Leute kann mir einer sagen ob tiger woods 09 pünktlich in die läden kam und hat es schon jemand gesehen. Außerdem ist das game eigendlich...
Tiger Woods PGA Tour Vorstellung: ###################################################### # Name: Tiger Woods PGA Tour 08...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben