PS3 Zubehör

Diskutiere PS3 Zubehör im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich wollte hier nur mal mitteilen, dass die PS3 angeblich in Europa am besten laufen soll, wir aber trotzdem was das Zubehör angeht, immer die...
  • PS3 Zubehör Beitrag #1
S

Sc8rf8ce

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte hier nur mal mitteilen, dass die PS3 angeblich in Europa am besten laufen soll, wir aber trotzdem was das Zubehör angeht, immer die letzten sind. Irgendwas kann doch da im Hause Sony nicht richtig laufen. Ich meine das wissen wir ja schon länger aber man kann es gar nicht oft genug sagen, dass man als europäischer PS3 Besitzer sich echt verarscht vorkommt. Wenn ich mir in Amiland das Zubehör ansehe, wird mir schlecht. Vorallem sind die Sachen die auch irgendwann mal bei uns kommen soll (wie das PS3 BT Headste) schln längst da zu haben. Bei uns wird es immer nach hinten geschoben. Egal was es ist. Erst hieß es, dass das Headset am 26.11.2008 in Germany kommen soll, jetzt ist es der 10.12.2008. So langsam kotzt mich das echt alles an.

Wenn Ihr mal sehen wollt was es für Hammerteile ind den Scheiß USA gibt, dann guckt mal hier.

Allein der AC Adapter wär der Hammer, da wir dann endlich die Peripheriegeräte auch über die Steckdose laden könnten und das direkt mehrere auf einmal ohen das die PS3 läuft. Noch ein Vorteil dabei ist, das die 2 USB Steckplätze während des Ladevorgangs frei bleiben. Aber man weiß nochnichtmal, ob das überhaupt nach Deutschland kommt.

Echt schade das die uns so vergessen in Europa. Wir haben bei denen echt immer die Arschkarte. Und das obwohl wir die meisten der PS3 Kisten gekauft haben...naja...wers glaubt.

• PS3 Zubehör

Anzeige

• PS3 Zubehör Beitrag #2
Nun ja, selbst wenn es die hier geben würde, würde ich mir die nicht holen. Ein AC-Adapter gibt es zu tausenden bei Amazon und das wahrscheinlich günstiger.

BT-Headsets gibt es auch unendliche viele von, die man natürlich mit der PS3 benutzen kann.

Von daher ist das auch garnicht so schlimm, dass es die ein oder andere Komponente hier noch nicht gibt.

• PS3 Zubehör Beitrag #3
Sc8rf8ce schrieb:
Allein der AC Adapter wär der Hammer, da wir dann endlich die Peripheriegeräte auch über die Steckdose laden könnten und das direkt mehrere auf einmal ohen das die PS3 läuft. Noch ein Vorteil dabei ist, das die 2 USB Steckplätze während des Ladevorgangs frei bleiben. Aber man weiß nochnichtmal, ob das überhaupt nach Deutschland kommt.
[/quote
Damitst den Controller wo anders aufladen kannst brauchst doch nicht so nen bescheuerten AC Adapter wo halt Sony oder PS3 obensteht.
Ich hab gestern den Controller zum Beispiel an meinen Laptop gehängt zum Aufladen...hat auch prima gefunzt....
Und solche AC Adapter gibts in der Bucht wie Sand am Meer klick mich...

Und sonst würds bestimmt auch mit nem USB-Hub funktionieren...

PS: Ich hoffe der Link in die Bucht ist erlaubt...ansonsten bitte ich einen Mod den Link zu löschen!

• PS3 Zubehör Beitrag #5
ach soo....ne is nicht mein account....hab nur grad den erst besten link rauskopiert ;)

• PS3 Zubehör Beitrag #6
zum laden hätte ich mal ne frage, kann ich den controller auch einfach am pc oder laptop einstecken zum laden? habs noch nicht probiert weil ich mir nicht sicher bin. nervt mich nämlich auch das die ps3 dafür an sein muß, und laptop hab ich fast immer an.

• PS3 Zubehör Beitrag #7
Japp, das funzt natürlich auch :)

• PS3 Zubehör Beitrag #8
hab auch schon gesehn dass es solche ladegeräte direkt für die steckdose gibt. also stecker rein und controller ran. weiß nich mehr wieviel das gekostet hat

• PS3 Zubehör Beitrag #9
ResoXD schrieb:
hab auch schon gesehn dass es solche ladegeräte direkt für die steckdose gibt. also stecker rein und controller ran. weiß nich mehr wieviel das gekostet hat

Thread lesen und augen aufmachen, dann weißte wie viel es ca kostet!

damak schrieb:
Sc8rf8ce schrieb:
Ich hab gestern den Controller zum Beispiel an meinen Laptop gehängt zum Aufladen...hat auch prima gefunzt....
Und solche AC Adapter gibts in der Bucht wie Sand am Meer klick mich...

• PS3 Zubehör Beitrag #10
gibt es die tastatur die man draufstecken kann scon im store?

• PS3 Zubehör Beitrag #11
Mein Controller läd komischerweise nicht an so nem USB-Ladegerät. Hab aber durch Zufall rausgefunden daß er an der Fritz-Box ohne Prob. läd.

Wo ist denn da der Unterschied, es werden doch nur die 5 Volt dazu benötigt?

• PS3 Zubehör Beitrag #12
USB ladegeraet kaputr?!?! Schliess ma was anderes ean zum laden dann siehste was los is wenns bei dem anderen geraet geht schreib nochmal pls

• PS3 Zubehör Beitrag #13
PowerbassPs3 schrieb:
gibt es die tastatur die man draufstecken kann scon im store?
Ja, ein Freund hat die gekauft und ist begeistert.

• PS3 Zubehör Beitrag #14
Die gibts sogar im Blödmarkt und ist dort günstiger 39,xy als bei Amazon 40,xy. Okay ist nicht viel, aber man spart sich einen oder zwei Tage Lieferzeit.

Zum schnelleren Aufladen des Kontrollers (dauert schätzungsweise 3 Sekunden) kann man auch die Steckdose direkt benutzen. Man muß blos schnell genug reagieren und das Teil wieder rausziehen, bevor es zu heiß wird in der Hand und dann zu Boden tropft. Macht nämlich hässliche Flecken auf dem Teppich :thumbsup:

• PS3 Zubehör Beitrag #15
also ich lad meine Controller per AC-Adapter meines MP3s auf ^^

• PS3 Zubehör Beitrag #16
Ich hab von meinem XDA auch son AC-Adapter, aber damit scheint das Laden des Controllers komischerweise nicht zu funktionieren :/ Irgend eine Erklärung? Warum klappts mal ja, mal nein? Diese USB-Ladegeräte machen doch alle nix anderes, als +5V und GND zu schalten...

• PS3 Zubehör Beitrag #17
Hallo,

ich kann hier das gleich bestätigen. Mein Ladegerät vom XDA Orbit hat den gleichen Mini-USB-Stecker wie die PS3 Controller. Der Orbit wird damit geladen, die Controller nicht. Wenn ich die Controller aber an einem normalem USB Kabel am PC hänge, klappt das Laden ohne Probleme.

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, das nur die GND und 5V benötigt werden!?

mfg, Holger

• PS3 Zubehör Beitrag #18
Sc8rf8ce schrieb:
Wenn Ihr mal sehen wollt was es für Hammerteile ind den Scheiß USA gibt, dann guckt mal hier.

Sc8rf8ce schrieb:
irgendwann mal bei uns kommen soll (wie das PS3 BT Headste) schln längst da zu haben. Bei uns wird es immer nach hinten geschoben. Egal was es ist. Erst hieß es, dass das Headset am 26.11.2008 in Germany kommen soll, jetzt ist es der 10.12.2008. So langsam kotzt mich das echt alles an.

Wenn Ihr mal sehen wollt was es für Hammerteile ind den Scheiß USA gibt, dann guckt mal hier
Is ja der Wahnsinn was es in den USA alles gibt! Sogar USB-Kabel kann man da kaufen! An die kommt man in Europa gar nicht mehr ran.
Denke das liegt an einem geheimen Lieferembargo nach Europa. Dahinter stecken sowohl die USA, der Sony Konzern als auch die Illuminaten!
popcorn

Thema:

PS3 Zubehör

PS3 Zubehör - Ähnliche Themen

Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
PS3 Super Slim spinnt bei GTA 5: Hallo habe ein Problem mit GTA 5 und meiner Super Slim Am Anfang habe ich alles installiert und konnte auch spielen. Nach einer Pause hing die...
PS3 verliert dauernd Internetverbindung: Hey, meine PS3 verliert andauernd die Internetverbindung. Es sollte eigentlich über den WLAN Router laufen (tut es ja eigentlich auch), aber nach...
Geiles Zubehör, aber nur in den USA!: Ich wollte nur mal mitteilen, dass die PS3 angeblich in Europa am Besten laufen soll. Wir sind aber trotzdem immer die Letzten, was das Zubehör...
Meine Meinung zu BF3 nach etwa 24 Std. Spielzeit: (So auch bei Amazon veröffentlicht) Damit es nicht nur negativ wirkt, habe ich positves mal fett hervorgehoben. Ich hab mich tierisch auf das...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben