News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 Zubehör
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Sc8rf8ce" data-source="post: 186656" data-attributes="member: 12920"><p>Ich wollte hier nur mal mitteilen, dass die PS3 angeblich in Europa am besten laufen soll, wir aber trotzdem was das Zubehör angeht, immer die letzten sind. Irgendwas kann doch da im Hause Sony nicht richtig laufen. Ich meine das wissen wir ja schon länger aber man kann es gar nicht oft genug sagen, dass man als europäischer PS3 Besitzer sich echt verarscht vorkommt. Wenn ich mir in Amiland das Zubehör ansehe, wird mir schlecht. Vorallem sind die Sachen die auch irgendwann mal bei uns kommen soll (wie das PS3 BT Headste) schln längst da zu haben. Bei uns wird es immer nach hinten geschoben. Egal was es ist. Erst hieß es, dass das Headset am 26.11.2008 in Germany kommen soll, jetzt ist es der 10.12.2008. So langsam kotzt mich das echt alles an.</p><p></p><p>Wenn Ihr mal sehen wollt was es für Hammerteile ind den Scheiß USA gibt, dann guckt mal hier.</p><p></p><p><a href="http://www.us.playstation.com/PS3/Accessories/SCPH-98049" target="_blank">http://www.us.playstation.com/PS3/Accessories/SCPH-98049</a></p><p></p><p>Allein der AC Adapter wär der Hammer, da wir dann endlich die Peripheriegeräte auch über die Steckdose laden könnten und das direkt mehrere auf einmal ohen das die PS3 läuft. Noch ein Vorteil dabei ist, das die 2 USB Steckplätze während des Ladevorgangs frei bleiben. Aber man weiß nochnichtmal, ob das überhaupt nach Deutschland kommt.</p><p></p><p>Echt schade das die uns so vergessen in Europa. Wir haben bei denen echt immer die Arschkarte. Und das obwohl wir die meisten der PS3 Kisten gekauft haben...naja...wers glaubt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sc8rf8ce, post: 186656, member: 12920"] Ich wollte hier nur mal mitteilen, dass die PS3 angeblich in Europa am besten laufen soll, wir aber trotzdem was das Zubehör angeht, immer die letzten sind. Irgendwas kann doch da im Hause Sony nicht richtig laufen. Ich meine das wissen wir ja schon länger aber man kann es gar nicht oft genug sagen, dass man als europäischer PS3 Besitzer sich echt verarscht vorkommt. Wenn ich mir in Amiland das Zubehör ansehe, wird mir schlecht. Vorallem sind die Sachen die auch irgendwann mal bei uns kommen soll (wie das PS3 BT Headste) schln längst da zu haben. Bei uns wird es immer nach hinten geschoben. Egal was es ist. Erst hieß es, dass das Headset am 26.11.2008 in Germany kommen soll, jetzt ist es der 10.12.2008. So langsam kotzt mich das echt alles an. Wenn Ihr mal sehen wollt was es für Hammerteile ind den Scheiß USA gibt, dann guckt mal hier. [URL="http://www.us.playstation.com/PS3/Accessories/SCPH-98049"]http://www.us.playstation.com/PS3/Accessories/SCPH-98049[/URL] Allein der AC Adapter wär der Hammer, da wir dann endlich die Peripheriegeräte auch über die Steckdose laden könnten und das direkt mehrere auf einmal ohen das die PS3 läuft. Noch ein Vorteil dabei ist, das die 2 USB Steckplätze während des Ladevorgangs frei bleiben. Aber man weiß nochnichtmal, ob das überhaupt nach Deutschland kommt. Echt schade das die uns so vergessen in Europa. Wir haben bei denen echt immer die Arschkarte. Und das obwohl wir die meisten der PS3 Kisten gekauft haben...naja...wers glaubt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 Zubehör
Oben