Datei wiederherstellen

Diskutiere Datei wiederherstellen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo, ich hab da ein problem....ich hab außversehn bei fifa 09 die falsche datei gelöscht...ist es irgenwie möglich diese wiederherzustellen?wär...
  • Datei wiederherstellen Beitrag #1
D

DaMox23

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich hab da ein problem....ich hab außversehn bei fifa 09 die falsche datei gelöscht...ist es irgenwie möglich diese wiederherzustellen?wär sehr dankbar für hilfe,vielen dank

• Datei wiederherstellen Beitrag #2
Festplatte an den PC anschließen,es gibt programme mit denen man gelöschte Dateien Wiederherstellen kann,z.b. UnErase.

• Datei wiederherstellen Beitrag #3
ok und wie mach ich des?wie kann ich den pc mit der ps3 verbinden damit des so funktioniert?

• Datei wiederherstellen Beitrag #4
Du mußt die Festplatte der PS3 ausbauen,wie steht in der Bedienungsanleitung deiner PS3.Festplatte mit S-ATA Kabel ans Mainbord anschließen,über den Arbeitsplatz kannst du dann auf die Festplatte zugreifen und dann den mit dem Programm die Platte bearbeiten.

Thema:

Datei wiederherstellen

Datei wiederherstellen - Ähnliche Themen

EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Oben