Home Beta

Diskutiere Home Beta im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich habe gerade die Home Beta bekommen, und möchte sie auch gerne an Leute weitersharen....möchte dafür irgendein PSN Game...;)
  • Home Beta Beitrag #1
K

Killboy1300

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe gerade die Home Beta bekommen, und möchte sie auch gerne an Leute weitersharen....möchte dafür irgendein PSN Game...;)

• Home Beta

Anzeige

• Home Beta Beitrag #2
Hmmm... das ist aber nicht so wirklich die feine Art, wenn man für ein kostenloses Spiel indirekt Geld verlangt.

Wäre genauso, als ob ich FireFox für den PC verkaufen würde.

• Home Beta Beitrag #3
Finde es auch etwas arm für eine kostenlose Sache etwas zu verlangen.
Schon eine kleine Abzocke mal ganz davon abgesehen das es keiner machen würde, weil der Anbieter ein ansoluter Frischling ist.

• Home Beta Beitrag #4
Ich würd HOME auch für ein PSN Game sharen, bin auch kein absoluter Frischling :)

(aber nur aus dem Grund, weil ich keine Chance hab an psn games ranzukommen)

• Home Beta Beitrag #5
also wenn ich so nen code bekommen hätte würde ich es aus reiner höflichkeit zu unserer kleinen ps3 geminschaft weitergeben so das jeder der es nicht testen kann auch testen kann...

• Home Beta Beitrag #6
Also ich denke mal, da könnte man gleich gebrannte Spiele hier für das Home anbieten 8|

Thema:

Home Beta

Home Beta - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben