PS3 Internet Fritz!BOX Problem :-(

Diskutiere PS3 Internet Fritz!BOX Problem :-( im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, habe eine FRITZ!Box Fon WLAN 7050 und die steht unten bei meinem Dad im Büro... Mein Zimmer ist (leider) ein Stockwerk höher, jetzt hat...
  • PS3 Internet Fritz!BOX Problem :-( Beitrag #1
J

jonny0303

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe eine FRITZ!Box Fon WLAN 7050 und die steht unten bei meinem Dad im Büro...
Mein Zimmer ist (leider) ein Stockwerk höher, jetzt hat die PS3 keine Verbindung zur FritzBox - zu weit entfernt :-(

Was kann ich tun? Kann man das Signal i-wie verstärken oder gibt's ne "verlängerung"... hoffe auf hilfe

mfg...

und ich such auch ma weiter ... kaffee

//EDIT: Sorry wenn ich in diesem Forum falsch bin.... :-(

• PS3 Internet Fritz!BOX Problem :-( Beitrag #2
Für nen Laptop oder PC würde ich ein Reapeater empfehlen.
Allerdings weiß ich nicht ob die PS3 den auch akzeptiert.
Würde dir am besten die Powerplugs empfehlen...
greetz

• PS3 Internet Fritz!BOX Problem :-( Beitrag #3
danke für den tipp :)
aber was sind "powrplugs" ???

und bevor ich nen repeater kaufe will ich pls erst bestätigung dass es funzt.... hat'S jemand getestet?

mfg

• PS3 Internet Fritz!BOX Problem :-( Beitrag #4
Die powerplugs sind im endeffekt so steckdosenteile wo man das lan kabel einsteckt - dann wird das Stromnetz benutzt und du musst keine kabel legen ;)

• PS3 Internet Fritz!BOX Problem :-( Beitrag #5
Die Powerplugs sind echt top. Funtzen einwandfrei und hast keinen großen Aufwand. Die Powerplugs sind hier wohl die bessere, weil einfachere Wahl.

• PS3 Internet Fritz!BOX Problem :-( Beitrag #6
und diese powerplugs funzen 100% bei der ps3?

• PS3 Internet Fritz!BOX Problem :-( Beitrag #7
ja ich habe sie nur das ich sie mit dem PC teilen muss :ps3gamer

• PS3 Internet Fritz!BOX Problem :-( Beitrag #8
Aber dat W-Lan funzt sicher? Sprich du hattest die PS3 schon mal per W-Lan online?

Je nach Hersteller schimpft sich der Kram auch Powerline, PowerLAN oder dLAN... "Powerplug" iss mir unbekannt...

• PS3 Internet Fritz!BOX Problem :-( Beitrag #9
Ja,
wenn ich die PS3 ins Wohnzimmer stelle findet sie die Box und kommt online per W-Lan ;)

Aber eben nicht mehr in meinem Zimmer :-(

werde das mal mit dieser Powerdingern versuchen....
Gibts da evtl. empfehlungen... welche sind gut welche sollte ich nicht nehmen???

und wv kosten so teile ca.?

lg

• PS3 Internet Fritz!BOX Problem :-( Beitrag #10
Einfach mal nach den dingern googlen ;) . Hab sie einmal in nem Computerfachhandel angeschaut und da haben zwei Stück 100,00 EUR :blinkk gekostet. Warum dein Wlan in deinem Zimmer nicht geht liegt wahrscheinlich an der reichweite deines Routers.

• PS3 Internet Fritz!BOX Problem :-( Beitrag #11
Die bekommst auch billiger - achte auf die unterstutze übertragungsraten...
ansonsten könnteste evtl deine fritz mit ner andren antenne modden , aber da haste glaub ich dann garantieverlust...

• PS3 Internet Fritz!BOX Problem :-( Beitrag #12
Vorsicht mit dem Netzwerk aus der Steckdose, man sollte unbedingt vorher gucken, ob auch die Phasen am Computer und am Router gleich sind!

Es nützt nix, wenn der Router an L1 hängt und die PS3 an L2 oder L3... immerhin gibt es hier in Deutschland Drehstrom!

Also nicht hier einfach reinschreiben, dass sowas die bessere Wahl ist... Wir wissen doch garnicht, ob die Geräte an der gleichen Phase sitzen!

Thema:

PS3 Internet Fritz!BOX Problem :-(

PS3 Internet Fritz!BOX Problem :-( - Ähnliche Themen

PS3 stellt keine Verbindung zur fritz!box her: Hallo Leute Ich habe ein problem. Ich habe heute mein Zimmer umgeräumt und daher meine Playstation 3 vom Strom getrennt. Nachdem ich fertig war...
PS3 verbindet sich nicht mit Fritz Box: Lieber PS3 Cracks, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe jetzt schon durch google einige Versuche angesetzt (AVM Hinweise inbegriffen), aber...
Kabellose Internetverbindung: Hallo, ich habe mir letztens eine PS3 Slim von einem Kollegen abgekauft. Singleplayer funktioniert wunderbar, aber mein Problem liegt in der...
PS3 bekommt keine Internetverbindung: Hey, Ich habe mir seit ca. nem Monat nun auch mal eine PS3 zugelegt. PS3 slim 12gb. Funktioniert alles super. Habe mich dann im netzwerk...
Internet-Verbindungsproblem: Liebe Ps3-Gemeinde, Ich besitze jetzt meine PS3 seit zwei Wochen und schon komme ich nicht mehr ins Internet. Das ist jetzt bereits seit 4 Tagen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben