PS3 - Controller Play & Charge Kit (Snakebyte) und HDMI-Kabel

Diskutiere PS3 - Controller Play & Charge Kit (Snakebyte) und HDMI-Kabel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leudens, ich bin neu hier im Forum und bekomm bald meine ps3 und hab gleich ma zwei Fragen: 1. Kann man mit diesem PS3 - Controller Play...
  • PS3 - Controller Play & Charge Kit (Snakebyte) und HDMI-Kabel Beitrag #1
P

ps3Domschi

Punkte Reaktionen
0
Hey Leudens,

ich bin neu hier im Forum und bekomm bald meine ps3 und hab gleich ma zwei Fragen:

1. Kann man mit diesem PS3 - Controller Play & Charge Kit (Snakebyte)auch einen PS3
Controller Dualshock Wireless an der Steckdose aufladen? In in der
Beschreibung steht nur etwas über den Sixasis Controller, nicht über
den Dualshock.

2. Kann mir jemand mal bitte ein richtig gutes HDMI Kabel in der
Preispanne von 20 bis 50EUR für die ps3 nennen? Ich habe einen Full HD
LCD Fernseher von Philips, falls das von Wichtigkeit ist.

Best Grüße und danke im Vorraus

• PS3 - Controller Play & Charge Kit (Snakebyte) und HDMI-Kabel Beitrag #2
zu 1: weiß ich nicht

zu 2: würde nicht zu viel Kohle für ein HDMI Kabel ausgeben. Glaube nicht das du einen Unterschied zwischen einem günstigen oder teuerem Kabel siehst. Ist meiner Meinung nach nur Geldmache! Aber wie gesagt ist nur meine Meinung :whistling:

• PS3 - Controller Play & Charge Kit (Snakebyte) und HDMI-Kabel Beitrag #3
Zu 1: Ja, du kannst auch den Dualshock3 damit aufladen.

Zu 2: Den Unterschied merkt man schon, das es vergoldete HDMI-Kabel (damit sind die Stecker gemeint) gibt und normale (silber). Gold leitet besser, daher hast du ein besseres Signal damit als mit einem "normalen" HDMI-Kabel.

• PS3 - Controller Play & Charge Kit (Snakebyte) und HDMI-Kabel Beitrag #4
mh, das kenn ich aber anders
Je nach Atomaufbau haben metallische Leiter eine unterschiedliche Leitfähigkeit. Die höchste Leitfähigkeit hat Silber, dicht gefolgt von Kupfer. Deshalb wird Kupfer auch als Material für metallische Leiter verwendet. Es ist günstig und lässt sich leicht herstellen. Silber dagegen ist viel zu teuer und lässt sich für Litzekabel nicht verwenden. Erst dann, wenn es auf eine sehr hohe Leitfähigkeit ankommt, insbesondere an der Außenhaut (Skineffekt), dann wird der Kupferdraht mit Silber überzogen.

• PS3 - Controller Play & Charge Kit (Snakebyte) und HDMI-Kabel Beitrag #5
Hmm... ich kenn´s halt nur so. Bin Musiker und alle Kabel die was taugen bzw. hochwertige Kabel sind vergoldet. Sieht man ja auch bei "billigen" Scartkabeln. Die teueren und besseren sind golden. Ist mir auch schon bei HDMI-Kabeln aufgefallen.

• PS3 - Controller Play & Charge Kit (Snakebyte) und HDMI-Kabel Beitrag #6
Aha okey
Vielen Dank schonmal für die Antworten

Thema:

PS3 - Controller Play & Charge Kit (Snakebyte) und HDMI-Kabel

PS3 - Controller Play & Charge Kit (Snakebyte) und HDMI-Kabel - Ähnliche Themen

USB-Ladekabel für PS3-Controller verwendbar?: Hallo zusammen, ich habe hier ein USB-Steckdosen-Ladekabel von meinem MP3-Player (MD 80801). Auf dem Steckdosenstecker befinden sich folgende...
PS3 an PC-Monitor mit DVI-Eingang anschließen funktioniert nicht: Hallo, Ich habe meine PS3 an einen Samsung-Monitor mit Full HD über einen Hdmi-DVI-Adapter am Monitor angeschlossen. Ich erhalte aber leider kein...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Zeitversetzte Aktionsübertragung PS3 zu TV: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und hoffe mir kann jemand weiter helfen: Ich zocke ausschließlich PS3, verschiedene COD Teile und etwas...
Fernseher geht nicht in HD trotz HDMI Kabel an PS3: Hallo, letztens wollte ich ebend meinen Reciever anschließen um etwas im Fernsehen zu gucken, danach wollte ich dann wieder meine PS3 anschließen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben