Neue Aktualisierung geht nicht

Diskutiere Neue Aktualisierung geht nicht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo leute ich hätte mal eine frage ich hab mir grad erst gestern ein neues spiel gekauft und dann müsste ich mein system neu aktualisiern...
  • Neue Aktualisierung geht nicht Beitrag #1
P

Pslam23

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute ich hätte mal eine frage

ich hab mir grad erst gestern ein neues spiel gekauft und dann müsste ich mein system neu aktualisiern

hatte vorher 2.35 und müsste es auf 2.42 tun alles läuft schön und gut aber beim kopieren von der software

ab 80% lädt er dann ganz schnell auf 100% und dann geht der controller aus

und dann steht halt drücken sie die ps-taste( Verwenden sie den wireless-Controller)

und dann drück ich auf die ps taste und dann sucht er nach aktualisierungdaten und dann komm nix mehr

nur noch des endbenutzer vereinbarung und dann kann ich nur noch auf abbrechen gehen mehr geht nix

könnte mir jemand bitte helfen weil ich weiß echt nicht mehr weiter

• Neue Aktualisierung geht nicht Beitrag #2
OJE,

ich würds einfach weiter versuchen, vielleicht liegs an der Verbindung :S

keine Ahnung^^

• Neue Aktualisierung geht nicht Beitrag #3
Bei der Vereinbarung nach rechts drücken? :D

• Neue Aktualisierung geht nicht Beitrag #4
ja jetzt geht es man hab gar nicht gewusst das man nach rechts drücken kann danke man :D

Thema:

Neue Aktualisierung geht nicht

Neue Aktualisierung geht nicht - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PS 5 Controller blinkt 3mal orange und danach geht er aus: Hi ich komme Grad im Moment nicht mehr weiter und brauche euren Rat... Also ich habe folgendes Problem... Mein Dual Sense Controller geht nicht...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
Neue PS4 Slim und Controller geht nicht mehr: Hi Leute, erst mal Hallo an alle. Ich bin etwas verzweifelt. Habe eben meine neue PS4 Slim ausgepackt und die ersten 5 Minuten hat auch aller...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben