Nach Systemaktualisierung: Die Verbindung zum Medienserver wurde getrennt

• Ersteller kandesbunzlerin
  • Erstellt am
Diskutiere Nach Systemaktualisierung: Die Verbindung zum Medienserver wurde getrennt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe meine PS3 seit nun rund 1 Jahr im Einsatz, im wesentlichen als Streaming-Gerät. Es steht im Wohnzimmer am Fernsehen, der MedienServer...
  • Nach Systemaktualisierung: Die Verbindung zum Medienserver wurde getrennt Beitrag #1
K

kandesbunzlerin

Punkte Reaktionen
0
Ich habe meine PS3 seit nun rund 1 Jahr im Einsatz, im wesentlichen als Streaming-Gerät. Es steht im Wohnzimmer am Fernsehen, der MedienServer steht im Keller (Synology D-106; Samsung 1TB), die Verbindung erfolgt über ein Gigabyte-LAN-Netzwerk. Alles hat super geklappt. Jetzt habe ich wieder eine Systemaktualisierung durchgeführt (die erste seit 3 Monaten) auf 2.52 und seit dem klappts nicht mehr. Die PS3 findet den Medienserver, wenn ich mir aber Inhalte anzeigen lassen will kommt der Hinweis "Keine Daten vorhanden". Von meinem PC kann ich nach wie vor problemlos auf den Server zugreifen, nur leider nicht mit der ps3.

Ich habe auch die Systemeinstellungen der ps3 zurückgesetzt und den Medienserver neu gestartet, aber ohne Erfolg. ;(

Ich bin so langsam mit meinem Latein am Ende.

So long

Mischl

Thema:

Nach Systemaktualisierung: Die Verbindung zum Medienserver wurde getrennt

Nach Systemaktualisierung: Die Verbindung zum Medienserver wurde getrennt - Ähnliche Themen

Die Verbindung zwischen PS3 und Medienserver wurde getrennt: Hallo !!!! habe ein großes problem und zwar kommt bei mir die fehlermeldung:"Die Verbindung zwischen PS3 und Medienserver wurde getrennt" es...
Die Verbindung zwischen PS3 System und Medienserver wurde getrennt: Hallöle... habe ein großes problem und zwar kommt bei mir die fehlermeldung:"Die Verbindung zwischen PS3 und Medienserver wurde getrennt" es...
Verbindung zwischen PS3 und Medienserver wurde getrennt: Hallo! Seit heute zeigt meine PS immer diese Meldung: "Verbindung zwischen PS3 und Medienserver wurde getrennt" und kann auch immer noch keine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben