Halli Hallo....Frage

Diskutiere Halli Hallo....Frage im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo hab mich hier seit gestern angemeldet....ein sehr cooles forum ! so ich wollte mich m kurz vorstellen....ich bin 26 jahre alt und bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Halli Hallo....Frage Beitrag #1
A

AK 47 Hunter

Punkte Reaktionen
0
hallo

hab mich hier seit gestern angemeldet....ein sehr cooles forum !

so ich wollte mich m kurz vorstellen....ich bin 26 jahre alt und bin aus kölle.....und ein richtiger hardcore zocker...der schon seit dem super nintendo dabei ist....bis gestern war ich ein leidenschaftlicher xbox360 spieler aber leider hat sich microsoft entschlossen leute mit viel gamerscore zu reseten!(ich hatte ein profil mit 191000gs) jetzt würde ich gern auf ne PS3 umsteigen!

hab zwar eine PS3 hier...aber vom kumpel ausgeliehen.

meine fragen lauten

welche version würdet ihr mir empfehlen? card reader und eine grosse platte ist mir sehr wichtig!

kann man selbst grosse platten einbauen?

sind alle nötigen kabel mit dabei hdmi usw?

welche zubehör braucht man unbedingt?

welche farbe ist am besten? hab gehört es gibt eine PS3 version die ist nicht so toll.

und bitte mal ein paar kauf tips geben welche spile ein muss sind...also ich hab interesse an metal gear, tekken 6, gran turismo 6,....gibts es noch mehr pflicht games die man gespielt haben muss?

ich wäre sehr dankbak für eure antworten.

danke im vorraus schon mal.

• Halli Hallo....Frage Beitrag #2
Hallo Ak 47 Hunter,

also es ist so das jedes Mitglied eine andere Version Toll bzw besser findet.

Also meiner Meinung nach, wäre die mit 60Gb am besten für dich.
Sie hat auch einen Cardreader, sie ist zudem auch noch als einzigste Eu Version PS1 und PS2 Spiele kompatibel.
Wenn du lieber eine noch größere HDD haben möchtest würde ich dir raten, eine selber einzubauen, damit bist du viel billiger.

Aber ich gebe dir einen Tipp, geh mal auf Markt.de da bekommt man PS3 definitiv billger als woanderswo.
Habe für meine 60gb mit 5 Spielen und 2 controller und hdmi und und und 350Euro bezahlt mit noch 16 Moanten Garantie.

Naja das Ding ist nur die 60Gb werden nicht grad günstig gehandelt. Da sie ja nicht mehr wie die 40gb produziert wird.

Wenn du eine beispielsweise bei ebay kaufst, werden sicherlich alle Kabel dabei sein.

Naja Zubehör, vllt einen DSL Router :D, kommt drauf an..........

Thema Farbe, sie sind eigentlich standartmäßig alle schwarz (in der regel) ausser bei der mit 60gb ist eine Cromeverzierung dabei.

Spiele, naja es kommt auf den Menschen drauf an, was er halt so gerne Spielt.
Aber eigentlich kann man sagen das unter Sony die GT reihe und die Tekken reihe Kult ist.
Aber jetzt genau welche SPiele man gespielt haben muss, kann ich dir auch nicht sagen.

:D GT6 kann man leider noch nicht spielen, da erst ca 2010 Teil 5 rauskommt :thumbsup:

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

• Halli Hallo....Frage Beitrag #3
ja markt.de kenne ich da hab ich auch meine xbox360 reingesetzt ;)

mit der farbe meinte ich nur das ein user hier meinte es gibt eine billig verarbeitete PS3 wo nur die schrift aufgeklebt wurde!

und wie sieht es aus mit garantie? wird das gerät problemlos ausgetauscht?

• Halli Hallo....Frage Beitrag #4
@all

ich hab ein angebot bekommen mit der consolen nr.CECHC04

ist es eine gute playstation?

• Halli Hallo....Frage Beitrag #5
Achso mit dieser Schrift das meinst du..........
Es ist so das die 60gb version die schrift so zusagen "teurer" aufgetragen wurde.
Dh sie bleicht nicht so schnell ab im gegensatz zu den anderen.

Im gegensatz zur einer mit 40gb,80gb,160gb da wurde sie nur billig bedruckt.

Mit den Consolen NR kenne ich mich null aus.
Sorry

• Halli Hallo....Frage Beitrag #6
Und haste dir nun eine geholt?
Bzw was für eine?

• Halli Hallo....Frage Beitrag #7
ja hab mir eine gekauft! aber playstation ist der grösste scheiss den es gibt....ich bleibe bei der xbox....auf der ps3 werden nur die only ps3 games gezockt! ;)

• Halli Hallo....Frage Beitrag #8
SCHEIß XBOX 360 FANBOY!

[achtung]Leg dir mal ganz schnell nen anderen Umgangston zu![/achtung]

• Halli Hallo....Frage Beitrag #9
Ihr seid echt spitze :thumbdown:
Ohne Beleidigungen geht´s wohl nicht, oder??

Closed.

• Halli Hallo....Frage Beitrag #10
Aber echt jetzt mal! Ich bin zwar neu hier, habe hier auch nix zu sagen, aber so langsam kotzt es mich auch an! Ich verstehe nicht, wieso euch 360 Spieler aufregen. Beeinträchtigten euch aussagen von 360 Fans euren Spielspass auf der PS3? Denke doch eher nicht, und deshalb verstehe ich echt nicht was sich manche von Aussagen ala "Scheiss 360 Fanboy" versprechen? Denkt ihr derjenige steigt jetzt auf eine PS3 um? Und selbst wenn, was habt ihr davon? Hier wird immer gross von "die PS3 ist ne edle, erwachsene Konsole" gelabert, aber von edel und erwachsen liest man hier keine Spur .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Halli Hallo....Frage

Halli Hallo....Frage - Ähnliche Themen

PS3 Angebot bei MediaMarkt - gutes Einsteigerset?: hallo liebe leute, demnächst steht mein Geburtstag an, und da ist schon die Überlegung über eine Spielekonsole da. Wichtig dabei ist mir eben...
Laser oder Laufwek defekt?: Hallo liebes PS3-Forum. Ich habe mich hier registiert, weil ich bei anderen Foren keine Hilfe nur durchs Lesen finden konnte und hoffe, dass ich...
Fragen vor dem Kauf!: Nabend Leute, ich plane mir die Tage ne PS3 zu kaufen um mal wieder zu daddeln. Ich bin zwar kein Hardcore Zocker mehr, aber ab und an mal wieder...
Alter TV nimmt PS3 nicht?!: Hallo Liebe PS3 Freunde! wie ihr seht bin ich recht neu, besitzte seit gestern eine, ein glück, alte PS3 (60gb, PS2 Kompatibel) . Freude war...
Probleme mit Internetverbindung und Frage zu HDD: Hallo Leute, 1. hoffe das ist hier der richtige Bereich usw.. Bin absoluter Konsolenneuling. Seit dem SNES habe ich keine Konsole mehr besessen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben