Konsole mit Passwort versehen?

Diskutiere Konsole mit Passwort versehen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe mich gerade angemeldet und wollte euch zuerst einmal für dieses tolle Forum gratulieren! So, nun zu meiner Frage: Ist es möglich...
  • Konsole mit Passwort versehen? Beitrag #1
I

imported_Sebi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mich gerade angemeldet und wollte euch zuerst einmal für dieses tolle Forum gratulieren!
So, nun zu meiner Frage: Ist es möglich meine PS3 mit einem Passwort zu schützen? Also wenn man den Benutzer auswählt man gleich nach einem Passwort gefragt wird? Im Prinzip das selbe wie bei einem Pc.
Habe die Suchfuntion genützt, aber nichts gefunden...

Vielen Dank im Voraus

Sebi

• Konsole mit Passwort versehen? Beitrag #2
hab ich mich auch schon gefragt....geht aber glaub ich bis dato leider noch nicht. Vllt kommt irgendwann en Update wo man das dann machen kann.

Thema:

Konsole mit Passwort versehen?

Konsole mit Passwort versehen? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Nach Trennung: PSN-Account teilen?: Hallo, ich habe eine wohl etwas ungewöhnliche Frage: Leider befinde ich mich gerade mitten in einer schwierigen Trennung. Zurücklassen werde...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
[Review] Dragon Age Inquisition: Wieder einmal stürzen sich Bioware und EA in die Welt von Dragon Age. Dieses Mal im neuesten Teil "Dragon Age Inquisition". Nach den...
PS3 Speicherdaten auf andere PS3 übertragen: Guten Abend zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig, da ich hier neu bin. Ich bin mir sicher das dieses Thema mitlerweile nervt, aber ich will...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben