Playstation Home

Diskutiere Playstation Home im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute Hab von Sony nen Code bekommen den ich in der Kontoverwaltung einlösen kann für die offene Beta Version für Home. Bin grad am...
  • Playstation Home Beitrag #1
W

whisky82

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

Hab von Sony nen Code bekommen den ich in der Kontoverwaltung einlösen kann für die offene Beta Version für Home.

Bin grad am runterladen.

Hats noch jemand sonst hier?

Bin voll aufgeregt lol:D

• Playstation Home Beitrag #2
Also viel ist noch nicht los...

Aber sieht geil aus. ginge das, den code weitergeben?

• Playstation Home Beitrag #3
  • Playstation Home Beitrag #4
bin auch seit gestern anwesend

• Playstation Home Beitrag #5
Sorry dass ich das sage aber:
Verfluchte SCHEIßE ich habe einen Code und meine Ps3 ist seit heute in der Reperatur :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

• Playstation Home Beitrag #6
Killa schrieb:
Sorry dass ich das sage aber:
Verfluchte SCHEIßE ich habe einen Code und meine Ps3 ist seit heute in der Reperatur :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Ich will jetzt nicht Satz in die Wunde streuen, aber ich meine der der Code ist nur eine Bestimmte zeit gültig

• Playstation Home Beitrag #7
Ja habe es auch.

• Playstation Home Beitrag #8
ich auch^^

• Playstation Home Beitrag #9
Hab ihn auch, aber an alle die ihn nicht haben. So viel verpasst ihr echt nicht bei Home. Ich meine klar, es ist nur die BETA, aber ich wäre jetzt nicht am Boden zerstört, wenn ich den Key nicht gehabt hätte...

• Playstation Home Beitrag #10
Evo2k schrieb:
Hab ihn auch, aber an alle die ihn nicht haben. So viel verpasst ihr echt nicht bei Home. Ich meine klar, es ist nur die BETA, aber ich wäre jetzt nicht am Boden zerstört, wenn ich den Key nicht gehabt hätte...
Da stimme ich zu. Die Entwicklung in den letzten Monate ist aus der Sicht des Betatesters stehen geblieben.

Thema:

Playstation Home

Playstation Home - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben