Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation Home
Diskutiere Playstation Home im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute
Hab von Sony nen Code bekommen den ich in der Kontoverwaltung einlösen kann für die offene Beta Version für Home.
Bin grad am...
Playstation Home Beitrag #1
W
whisky82
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute
Hab von Sony nen Code bekommen den ich in der Kontoverwaltung einlösen kann für die offene Beta Version für Home.
Sorry dass ich das sage aber:
Verfluchte SCHEIßE ich habe einen Code und meine Ps3 ist seit heute in der Reperatur :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Playstation Home Beitrag #6
X
Xcion
Punkte Reaktionen
0
Killa schrieb:
Sorry dass ich das sage aber:
Verfluchte SCHEIßE ich habe einen Code und meine Ps3 ist seit heute in der Reperatur :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Ich will jetzt nicht Satz in die Wunde streuen, aber ich meine der der Code ist nur eine Bestimmte zeit gültig
Playstation Home Beitrag #7
T
Tiberius Elder
Punkte Reaktionen
0
Ja habe es auch.
Playstation Home Beitrag #8
P
PS3_STYLA
Punkte Reaktionen
0
ich auch^^
Playstation Home Beitrag #9
Evo2k
Punkte Reaktionen
0
Hab ihn auch, aber an alle die ihn nicht haben. So viel verpasst ihr echt nicht bei Home. Ich meine klar, es ist nur die BETA, aber ich wäre jetzt nicht am Boden zerstört, wenn ich den Key nicht gehabt hätte...
Playstation Home Beitrag #10
X
Xcion
Punkte Reaktionen
0
Evo2k schrieb:
Hab ihn auch, aber an alle die ihn nicht haben. So viel verpasst ihr echt nicht bei Home. Ich meine klar, es ist nur die BETA, aber ich wäre jetzt nicht am Boden zerstört, wenn ich den Key nicht gehabt hätte...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...