Mission startet nicht

Diskutiere Mission startet nicht im GTA 4 Forum im Bereich G; Hi, ich habe mir GTA 4 für die PS 3 gekauft. Als ich die Hauptmissionen das erste mal durchgespielt habe, bin ich auf keinerlei Probleme...
  • Mission startet nicht Beitrag #1
M

Master Stone

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe mir GTA 4 für die PS 3 gekauft.

Als ich die Hauptmissionen das erste mal durchgespielt habe, bin ich auf keinerlei Probleme gestoßen.

Doch bezüglich des Trophäen update habe ich das Spiel nochmals von vorne begonnen.

Doch jetzt kommen ich bei der Mission "Snow Storm" nicht weiter

Aber nicht wegen der Schwierigkeit, sondern die Mission startet nicht.
Es kommt immer nur der schwarze Ladebildschirm mit "Snow Storm" rechts unten.

Ich habe das Spiel dann nochmals von vorne begonnen, doch es kommt immer wieder der selbe Fehler.

Daraus schließe ich einen Fehler der CD.

Wenn ihr ein netter Spieler seit, der gerne anderen hilft dann bitte ich euch:

1. Ich gebe euch mein Savegame, bei dem ich nicht weiter kommen kann
2. Ein sehr netter Mensch spielt für mich die Mission Snow Storm
3. Er / Sie gibt mir das Savegame

Das einzige was mir wichtig ist:
1. macht die Mission bitte ohne Cheats
2. macht nur die Mission The Snow Storm (bei Elizabeth)
3. schafft die Mission beim ersten mal (oder ladet nochmals das Spiel)

ich bedenke mich schonmal im voraus

thx

• Mission startet nicht Beitrag #2
Wenn du bis morgen warten kannst, kann ich das machen. Vielleicht ist es bis dahin auch schon erledigt.

EDIT:

Kann dir leider nicht helfen:

"You did not create this savedata. File cannot be loaded."

• Mission startet nicht Beitrag #3
kann mir jemand sagen, was ich immer falsch mache?

ich gehe wie folgt vor:
1. USB Stick in die PS rein
2. Profil und Spielstand auf USB Stick kopieren
3. Dateien auf PC laden

was habe ich vergessen, damit es funktioniert?

• Mission startet nicht Beitrag #4
Jo... mein savegame hat jetzt den selben Fehler. Das hat man davon wenn man nett it o_O Ich lass das in Zukunft wieder bleiben.

Thema:

Mission startet nicht

Mission startet nicht - Ähnliche Themen

Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Resistance 3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen älteren Shooter "Resistance 3" ausgepackt und stehe vor einem, für mich nicht lösbaren Problem. Vieleicht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • OCV
  • JohnnyxLoulp
Oben