Wie lange braucht Dualshock 3 zum Aufladen

Diskutiere Wie lange braucht Dualshock 3 zum Aufladen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leudens... Kommen wir gleich zu meiner Frage: Wie lange braucht es denn ungefähr einen Dualshock 3 Controller an der Steckdose vollständig...
  • Wie lange braucht Dualshock 3 zum Aufladen Beitrag #1
P

ps3Domschi

Punkte Reaktionen
0
Hey Leudens...

Kommen wir gleich zu meiner Frage: Wie lange braucht es denn ungefähr einen Dualshock 3 Controller an der Steckdose vollständig aufzuladen?
Diese Frage stell ich mir deshalb, da ich mir irgendwie denken könnte dass wenn ich ihn zu lange auflad, dass der Controller sich dann irgendwie überlädt oder so...ich weiß es halt nicht!

Vien Dank im Vorraus

• Wie lange braucht Dualshock 3 zum Aufladen Beitrag #2
also wenn du den an der PS3 direkt auflädts kannst du ihn nicht überladen
aber ich weiß gar nicht ob man ihn an der steckdose überladen kann schau
einfach wie lange er an der PS3 lädt und dann lasst du ihn genau so lang an
der steckdose :thumbsup:

• Wie lange braucht Dualshock 3 zum Aufladen Beitrag #3
Achso vielen Dank;-)

• Wie lange braucht Dualshock 3 zum Aufladen Beitrag #4
bei mir ist das voll komisch ich hab die ps3 ca schon ein monat und die ist immer noch nicht leer^^

• Wie lange braucht Dualshock 3 zum Aufladen Beitrag #5
Steckdose ?! Der ist über USB aufladbar und es ist völlig EGAL wie lange du ihn dran läßt. Ich habe immer einen an der PS damit der voll ist als Ersatz.

• Wie lange braucht Dualshock 3 zum Aufladen Beitrag #6
ja das gibt es mit einem Konverter

wenn der Original PS ist glaube ich musst du nicht aufpassen

• Wie lange braucht Dualshock 3 zum Aufladen Beitrag #7
sagt mal gibt es für den PAd auch ein längeres Kabel zur PS3 verbindung?

weil das kurtze Kabel geht voll aufn sack -.-

man sieht doch wann der pad voll ist wenn er nicht mehr blinkt einfach beobachten ;-)

• Wie lange braucht Dualshock 3 zum Aufladen Beitrag #8
ja also ich habe so ein verlängerungs kabel

es geht natürlich auch mit jedem anderen USB Kabel

• Wie lange braucht Dualshock 3 zum Aufladen Beitrag #9
hasse mal son beispiel link zu amazon am besten mit preis usw

• Wie lange braucht Dualshock 3 zum Aufladen Beitrag #10
Ich habe 2 Controller wenn ich mit einem spiele und der andere leer ist lade ich den beim spielen auf und wenn der erste dann leer ist wird getauscht=)

• Wie lange braucht Dualshock 3 zum Aufladen Beitrag #11
jup genau so mach ich es auch habe einen sixaxis und einen dual shock

muss sagen der dua ist besser das gewicht stört auch nicht

• Wie lange braucht Dualshock 3 zum Aufladen Beitrag #13
quatsch nicht so billig geil morgen erst mal in der stadt umgeschaut

• Wie lange braucht Dualshock 3 zum Aufladen Beitrag #14
Auch das Ladegerät überläd nicht, da der Controller nur so lange geladen wird bis er voll ist. Solcher Ladegeräte haben wie ein Akkuladegerät (sind ja nix anderes) ne erkennung dafür. Darum braucht man sich keine Sorgen machen. Wobei ich ein Ladegerät für nutzlos halte, da man ja die Controller selbst über den USB-Ausgang eines PCs aufladen kann.

Thema:

Wie lange braucht Dualshock 3 zum Aufladen

Wie lange braucht Dualshock 3 zum Aufladen - Ähnliche Themen

Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Diese 3 PS1-Klassiker brauchen ein PS5 Pro-Remaster: 30 Jahre PlayStation: Zeit für ein Upgrade! Du kennst das: So viele alte PlayStation-Games sind im Gedächtnis hängen geblieben — doch irgendwie...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben