Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sixasis-Dualshock 3
Diskutiere Sixasis-Dualshock 3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leudens...
tut mir leid aber ich hab da noch mal eine wichtige Frage:
Soll ich mir zwei Sisaxis oder Zwei Dualshock Controller kaufen...
Sixasis-Dualshock 3 Beitrag #1
P
ps3Domschi
Punkte Reaktionen
0
Hey Leudens...
tut mir leid aber ich hab da noch mal eine wichtige Frage:
Soll ich mir zwei Sisaxis oder Zwei Dualshock Controller kaufen?
Kann mir bitte jemand die Unterschiede der beiden erläutern?
Ganz klar: Dual Shock! Der hat im gegensatz zum alten "normalen" Sixaxis die alt bekannte und super kuhle Rumble Funktion!
Sixasis-Dualshock 3 Beitrag #3
P
PowerbassPs3
Punkte Reaktionen
0
ja ich hab beide das zusatzt gewicht des dual shock ist nicht unbedingt schlecht ich finde es besser liegt dan besser in der hand
ja der Dualshock wie der Name schon sagt hat Rumble (Vibriert)funktion und die ist ziemlich Cool bei rennspielen da fühlst du das
wenn du gegen die wand donnerst :thumbsup:
kauf dir entweder 2 Sixaxis 100€ oder 2 Dualshock 120€ ich würde es mir überlegen ob ich die Rumble Funktion wirklich brauch 20€
ist ein haufen geld
Sixasis-Dualshock 3 Beitrag #4
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
wenn du dir beim Dualshock nicht sicher bist und keine 60euro ausgeben willst, dann kauf dir einen Dualshock 3 in Weiß, Silber oder Schwarz bei yesasia.com . da kannste mit Paypal bezahlen, der DS3 kostet nur 42€(ich glaube in der finanzkrise sogar noch weniger) und du bekommst den innerhalb von einer woche aus China, Japan oder Hong Kong. So hab ich sgemacht und ich bin sehr sehr zufrieden!
hab den weißen und alle sagten mir "der vergilbt doch", nein, er ist seit 5 monaten immer noch so weiß wie am ersten Tag
Sixasis-Dualshock 3 Beitrag #5
D
DesertFox81
Punkte Reaktionen
0
Hmmm... also wer sich ne PS3 und dann evtl. noch PS3-Spiele gekauft hat und dann bei den Controllern 20,-€ sparen will, indem er die alten Dinger kauft, der spart am falschen Ende - finde ich.
Denn was sind schon 20,-€ bei ca. 500,-€ (für die PS3 + Spiele)... das sind nur 4%!!!
Also das dürfte eigentlich kein PS3-Besitzer als ein Haufen Geld bezeichnen.
In einem Car-Hifi-Forum sind auch jede Menge Leute, die super viel Geld ausgeben für Endstufe, Subwoofer und Moster-Lautsprecher... aber die Dämmung und Doorboards sind denen dann viel zu teuer :blinkk
Wie gesagt... für 20,-€ Aufpreis würde ich die neue Generation nehmen.
Sixasis-Dualshock 3 Beitrag #6
P
ps3Domschi
Punkte Reaktionen
0
dankefür die zahlreichen Antworten! Ja ich denk ich werd mir zwei Dualshock holen, auf 20 EUR kommts dann ja nun wirklich net mehr an;-)
Sixasis-Dualshock 3 Beitrag #7
K
koray89
Punkte Reaktionen
0
DeHook schrieb:
wenn du dir beim Dualshock nicht sicher bist und keine 60euro ausgeben willst, dann kauf dir einen Dualshock 3 in Weiß, Silber oder Schwarz bei yesasia.com . da kannste mit Paypal bezahlen, der DS3 kostet nur 42€(ich glaube in der finanzkrise sogar noch weniger) und du bekommst den innerhalb von einer woche aus China, Japan oder Hong Kong. So hab ich sgemacht und ich bin sehr sehr zufrieden!
ich habe von problemen zwischen inländischen, also deutschen PS3-Konsolen und ausländischen Controllern gehört (unter anderem in diesem forum)
ist da was dran?
Sixasis-Dualshock 3 Beitrag #8
M
M@d
Punkte Reaktionen
2
hoffe dass das jetzt nicht zu sehr vom thema abweicht, ich wollte aber eh mal fragen warum sony anfangs auf die rumblefunktion verzichtet hat?
hab mal was wegen fehlenden patenten gehört aber das gabs doch bei der ps 2 schon!?
Sixasis-Dualshock 3 Beitrag #9
F
Fish
Punkte Reaktionen
0
Geldmacherei! Erst nen Sixaxis verkaufen und wenn dann alle einen haben den Dual Shock, mit der Hoffnung sich jeder noch nen Controller kauft, auf den Markt werfen! Ich habe früher gelesen, das es angeblich nicht ganz Möglich sei, Rumble und Sixaxis in einem zu bauen! Oo Is klar...
Sixasis-Dualshock 3 Beitrag #10
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
*möp* FALSCH... es war keine Geldmacherei. SONY hatte sich geweigert die nötigen Lizenzen dafür einzukaufen. Als aber immer mehr User nach einer Rumblefunktion fragten, wurde ihnen bewußt, dass es ein Fehler war und das feature wurde wieder eingeführt und die Lizenzgebühren dafür gekauft.
Nein, es gibt keine Probleme mit "nicht EU" Pads. Ein DS Pad ist wie das andere... ich habe meine 4 bei www.videogamesplus.ca für je 43,- Euro gekauft.
Sixasis-Dualshock 3 Beitrag #11
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
koray89 schrieb:
DeHook schrieb:
ich habe von problemen zwischen inländischen, also deutschen PS3-Konsolen und ausländischen Controllern gehört (unter anderem in diesem forum)
ist da was dran?
Verschiedene Versionen gibt es nur im Hinblick auf die Farbe (schwarz weiss, silbern)... sonst kann es nur sein, dass evtl. noch Restbestände der (ersten) Jap. Ver. verkauft werden sollen. Ist aber egal, sind alle gleich.
Genauer ist der DS3 nicht, nur evtl. besser verarbeitet (das Plastik wirkt irgenwie stabieler).
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick
Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen
Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen!
Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
3 PS5 Einstellungen für mehr Power & Sicherheit: Boost für deine PS5: 3 Tricks für mehr Fun und Safety
Hey, bist du auch leid, dass deine PS5 zwar übelst nice aussieht, aber manchmal einfach...