Neue Firmware 3.0 ?!

Diskutiere Neue Firmware 3.0 ?! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Schon was von na neuen Firmware gehört ?! Vill. mit der heißersehnten Screenshot funktion. :b
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neue Firmware 3.0 ?! Beitrag #1
U

UltimaCloud

Punkte Reaktionen
0
Schon was von na neuen Firmware gehört ?!

Vill. mit der heißersehnten Screenshot funktion. :b

• Neue Firmware 3.0 ?! Beitrag #2
Die 3.0 wird kommen. Aber ich würde lieber einen vernünftigen Sprachchat haben.

• Neue Firmware 3.0 ?! Beitrag #3
Sorry ich will hier ja keinen Streit anzetteln oder so.
Aber ist es nötig für das ein Thread aufzumachen?
Ich meine das kannst du ja googeln,wenn du dann nichts findest wird hier kaum jemand mehr wissen. 8)

• Neue Firmware 3.0 ?! Beitrag #4
Blöde Frage, kann das sein das sie schon Verfügbar ist?

• Neue Firmware 3.0 ?! Beitrag #5
meines wissen nach ist die neuste version 2.53

• Neue Firmware 3.0 ?! Beitrag #6
Weil, als ich gestern beim Kumpel war, haben wir uns mal eine PSN Demo gezogen und dort musste er dann die PS3 aktualisieren auf 3.0!

• Neue Firmware 3.0 ?! Beitrag #7
bestimmt nicht

es ist gestern/ heute die neue 2.53 erschienen auf die muste er sicher aktualisieren schau nochma genau nach!!

• Neue Firmware 3.0 ?! Beitrag #8
ok dann war es was anderes, habe dann was verwechselt.

• Neue Firmware 3.0 ?! Beitrag #9
Muste auch aktualisieren.
Ich würde dieses Thema closen.sorry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Firmware 3.0 ?!

Neue Firmware 3.0 ?! - Ähnliche Themen

Unvergessliche PS5-Momente: 5 Jahre Highlights: Fünf Jahre PS5 – Deine liebsten Gaming-Erinnerungen am Start Fünf Jahre PS5? Yep, das muss gefeiert werden! Die Community wurde aufgerufen, unter...
Neue Vibes in der Gaming-Welt: Heute gibt’s was richtig Frisches: In der Welt der Videospiele tut sich gerade richtig viel! Vielleicht kennst du das Gefühl, wenn du nach der...
PS5 Update: Chill, aber jetzt stabiler: So, plötzlich Firmware-Patch auf deiner PS5 am Start! Sony haut mal wieder ein System-Update raus, das du vermutlich gar nicht hast kommen sehen...
Control Resonant angekündigt: Neuer Fokus, neue Vibes: Neuer Stoff von Remedy: Control Resonant kommt! Remedy hat endlich die Bombe platzen lassen: Control Resonant ist echt und ballert 2026 direkt...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben