Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Benötigte DSL-Mindestgeschwindigkeit
Diskutiere Benötigte DSL-Mindestgeschwindigkeit im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich würde gerne wissen ob man auch mit 384er DSL-Leitung Online spielen kann???
Bitte schreibt mir euere Erfahrungen und gibt mir euer...
Benötigte DSL-Mindestgeschwindigkeit Beitrag #1
C
caipix
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich würde gerne wissen ob man auch mit 384er DSL-Leitung Online spielen kann???
Bitte schreibt mir euere Erfahrungen und gibt mir euer Wissen weiter.
Das bezweifel ich stark das das reicht um Lagfrei mit mehreren Leuten zu spielen.
Wo kriegt man denn so ein DSL? Oo
Benötigte DSL-Mindestgeschwindigkeit Beitrag #3
T
Tiberius Elder
Punkte Reaktionen
0
Man kann auch mit einer "langsamen" Leitung eine gute Latenz haben.
Und ich denke es kommt stark auf das Spiel an und wie viele Daten bei einer Session übertragen werden muss.
Ich habe es schon erlabt das eine 768 Leitung einen besseren Ping als eine 2000er hatte.
Die theoretische Down- bzw. Up Stream Geschwindigkeit ist nicht alles.
Ich würde das an deiner Stelle einfach testen. Ich glaube ja mal nicht das du den Internet nur wegen der PS3 machst sondern dieser schon da ist.
Dann klemm Sie an und teste es.
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen
Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt
Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...