schlechter Chatempfang bei Onlinezocken! Warum?

Diskutiere schlechter Chatempfang bei Onlinezocken! Warum? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wenn ich online zocke versteh ich meine Freunde die mit mir per Heatset verbunden sind sehr schlecht! :cursing: Ist das so oder kann man dagegen...
  • schlechter Chatempfang bei Onlinezocken! Warum? Beitrag #1
W

Weedowboy

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich online zocke versteh ich meine Freunde die mit mir per Heatset verbunden sind sehr schlecht! :cursing: Ist das so oder kann man dagegen etwas unternehmen? ?(

Danke im Voraus!!!!!

• schlechter Chatempfang bei Onlinezocken! Warum? Beitrag #2
Wenn du über WLan rein gehst -> Lan Kabel direkt anschließen

wenn's das nicht ist -> brauchst 'ne schnellere Internetverbindung kaffee

Thema:

schlechter Chatempfang bei Onlinezocken! Warum?

schlechter Chatempfang bei Onlinezocken! Warum? - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Verbindungsabbrüche zwischen PS5 und PS4: Moin Leude, Seid einer weile Spiele ich mit einem Kumpel ab und zu Rennspiele Online. Ich auf der PS5 und er auf seiner PS4. Immer wenn wir...

Zurzeit aktive Besucher

• jotde_d2

Neueste Beiträge

Oben