Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schlechter Chatempfang bei Onlinezocken! Warum?
ErstellerWeedowboy
Erstellt am
Diskutiere schlechter Chatempfang bei Onlinezocken! Warum? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wenn ich online zocke versteh ich meine Freunde die mit mir per Heatset verbunden sind sehr schlecht! :cursing: Ist das so oder kann man dagegen...
schlechter Chatempfang bei Onlinezocken! Warum? Beitrag #1
W
Weedowboy
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich online zocke versteh ich meine Freunde die mit mir per Heatset verbunden sind sehr schlecht! :cursing: Ist das so oder kann man dagegen etwas unternehmen? ?(
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Verbindungsabbrüche zwischen PS5 und PS4: Moin Leude,
Seid einer weile Spiele ich mit einem Kumpel ab und zu Rennspiele Online.
Ich auf der PS5 und er auf seiner PS4. Immer wenn wir...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute!
Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...