Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
amerikanische console!!
Diskutiere amerikanische console!! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Servus,
frage: ich bekomme zu weihnachten eine playstation 3 aus amerika,kann ich dafuer deutsche controller kaufen und die an die console...
amerikanische console!! Beitrag #1
C
chris1984
Punkte Reaktionen
0
Servus,
frage: ich bekomme zu weihnachten eine playstation 3 aus amerika,kann ich dafuer deutsche controller kaufen und die an die console anschliessen oder geht das nicht??
habe auch gehoert das deutsche spiele auf der amerikanischen laufen sollen,stimmt das??
Deutsche games gehen auf US Konsolen (Und anders herum).
Mit den Controllern bin ich mir nicht sicher. Aber auch hier funktionierts anders rum aufjedenfall. Von dem her geh ich davon aus das das auch geht.
Das einzige was nicht gehen wird ist europäische (deutsche) Bluray Filme. Aber da hättest du dich wohl vorher informieren müssen
amerikanische console!! Beitrag #3
C
chris1984
Punkte Reaktionen
0
das mit den filmen weiss ich ja schon,war mir nur nicht sicher ob auch die deutschen spiele laufen!
danke!!
amerikanische console!! Beitrag #4
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Auch die Controller kannst du bedenkenlos verwenden, da die ja über Bluetooth verbunden sind. Bluezooth ist auf der ganzen Welt gleich, da gibt´s definitiv keine Unterschiede.
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen!
Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab?
Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade!
Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...