Tom Clancys H.A.W.X.

Diskutiere Tom Clancys H.A.W.X. im Games Forum im Bereich Playstation Games; Tom Clancy's H.A.W.X. Hier ist der neue Thread zum neuen Flugshooter von Ubisoft (Release März 09) Offizielle Website da werden auch erste...
  • Tom Clancys H.A.W.X. Beitrag #1
L

leicky

Punkte Reaktionen
0
Tom Clancy's H.A.W.X.

Hier ist der neue Thread zum neuen Flugshooter von Ubisoft (Release März 09)

da werden auch erste lizensierte flugzeuge genannt und gezeigt: F-16 FIGHTING FALCON, F-22 RAPTOR, EUROFIGHTER TYPHOON, AV-8B Harrier II Plus, RAFALE... das sind nur 5 von über 50

ein kleiner Gameplaytrailer:

echte Gelände sollen zur Mapgestaltung gedient haben

kann jemand Infos zum Multiplayer auftreiben, hab dazu nix gefunden

Habe SuFu benutzt, nix gefunden

• Tom Clancys H.A.W.X. Beitrag #2
ich steh auf die tom clancy games.

und das game wird sicher auch hammer!!!!

ich freu mich drauf!

kann leider auch nix über multiplayer finden.
aber wird sicher integriert und gut ausgebaut sein! / dogfight usw...

EDIT:

das video hab ich gefunden. grafik is schonmal nice nice...

• Tom Clancys H.A.W.X. Beitrag #3
Der Multiplayer-Modus erlaubt das Durchspielen der Solo-Kampagne mit vier Spielern, die miteinander gegen den Feind antreten können. Außerdem gibt es natürlich noch eine Spieler-gegen-Spieler-Variante, bei der sich bis zu 16 Spieler im Luftkampf messen können. Erfolgreiche Piloten können ihre Erfahrungspunkte zur Freischaltung besserer Waffensysteme einsetzen.

Freue mich total auf das Spiel (ich steh' auf Flugzeuge^^). Es wird im März herauskommen.

• Tom Clancys H.A.W.X. Beitrag #4
  • Tom Clancys H.A.W.X. Beitrag #5
Schaut aus wie ein würdiger Nachfolger für die alt angestaubte Ace' Serie.
Mal abwarten. Aber Dogfights mit neuen Kampfjets schaut lustig aus popcorn

• Tom Clancys H.A.W.X. Beitrag #6
wollt keinen neuen threat aufmachen...

ne frage, wie findet ihr die demo, lohnt es sich die runterzuladen und hat die vllt einen online multiplayer modus, bin noch nicht an die playse gekommen, bin grad ausm urlaub angekommen, wäre net wenn jemand mal ein review schreiben würde... :)

mfg ZaKiBoii

• Tom Clancys H.A.W.X. Beitrag #7
Hmm... Aufn ersten Blick fand ich das Game richtig edel. Bin ein großer fan der Ace combat Reihe und so spielt sich HAWX auch.... Allerdings nur am Anfang. Dann werden die ganzen neuen Features vorgestellt die offensichtlich eingebaut wurden um sich von den genannten Ace Combat games abzuheben. Externe Kamera, wirre Tunnel durch die man durchfliegen muss um Bodenziele anzugreifen oder raketen auszuweichen etc.

Wirkt auf mich alles sehr... billig. Als ob ich nicht selbst entscheiden kann in welcher richtung ich ner Rakete ausweiche. Die externe action kamera (oder wie auch immer das ding heisst :D) fand ich eigentlich ziemlich cool. Nach ner gewissen Zeit kann man das sicher super nutzen um mehr Überblick zu gewinnen.

Die Demo hat 2 Missionen. Mission 1 ist eine Art Tutorial... hauptsächlich für die erwähnte Kamera. Mission 2 dagegen wirds einem freigestellt mit welcher Kamera man spielt, allerdings ruckelt die Mission an einigen stellen schon ziemlich, was für mich das Game kaputt macht. Schade eigentlich :(

• Tom Clancys H.A.W.X. Beitrag #8
ZaKiBoii schrieb:
wollt keinen neuen threat aufmachen...

ne frage, wie findet ihr die demo, lohnt es sich die runterzuladen und hat die vllt einen online multiplayer modus, bin noch nicht an die playse gekommen, bin grad ausm urlaub angekommen, wäre net wenn jemand mal ein review schreiben würde... :)

mfg ZaKiBoii

Also wenn du dich für Hawx interessierst und einen Kauf in Erwägung ziehst, dann würde ich dir raten die Demo runterzulanden. Die Demo beinhaltet 2 Missionen, wobei die erste eigentlich nur ein Tutorial für die Basics der Steurung sind. Die zweite Mission auf der Demo ist dann eine Mission mit "richtigen" Gegnern. Einen Multiplayerteil in der Demo hat es nicht (Aber du kannst meinen Post vom 31.1.09 lesen, wenn du wissen willst, was der Multiplayer beinhaltet). Die Steuerung ist anfangs ein bisschen komplex, aber wenn man ein Paar Missionen gespielt hat, dann ist die Steuerung nicht mehr schwierig. Man kann zwischen 4 Kameraansichten wählen.

+) - Sehr schöne, realistische und detaillierte Grafik
- gute KI
- Viele Flugzeuge und Maps
- sehr abwechslungsreich
- macht Spass :)
- anfangs schwierige Steuerung (Gefällt mir persönlich, weil man da etwas aufbauen kann...)

-) - manche Manöver sind eher unrealistisch von der Aerodynamik her

(Vielleicht sollte ein Anderer die Minus-Liste weiterführen, weil ich sonst nicht schlechtes finde ?( )

---

Hast du schon einmal Ace Combat gespielt? Wenn ja, hat es dir gefallen?

• Tom Clancys H.A.W.X. Beitrag #9
Aeon schrieb:
Wirkt auf mich alles sehr... billig. Als ob ich nicht selbst entscheiden kann in welcher richtung ich ner Rakete ausweiche.
also, du musst ja nicht dem tunnel folgen, du kannst auch sofort in den OFF-Modus wechseln (die action kamera halt ^^ ) und mit sehr fetten manövern ausweichen... werd mir das spiel irgendwann zulegen

@kasimir:
- die übelst schlechte boden grafik. das sind nur bilder auf den boden projeziert :thumbdown: . und die bäume sind braune stämme mit grünen vierecken drauf

• Tom Clancys H.A.W.X. Beitrag #10
Kann ich die Tunnel ausschalten? Das wär dann schonmal was :D

Allerdings stört mich die stark schwankende Framerate dann immer noch. Ich werds wohl im lauf der nächsten Tage nochmal probieren.

• Tom Clancys H.A.W.X. Beitrag #11
die schalten sich nicht automatisch an, also musst du sie gar nicht erst anschalten, wenn sie dir nicht gefallen ;) . die sind einfach nur als hilfe gedacht

• Tom Clancys H.A.W.X. Beitrag #12
Stimmt... man muss ja Viereck drücken. Ganz vergessen.

• Tom Clancys H.A.W.X. Beitrag #13
@ Leicky: Kann schon sein, aber wenn die Macher von Ubisoft jeden einzelnen Baum und jedes einzelne Haus perfekt gemacht hätten, dann würde das Spiel ruckeln. Die Projektionen auf dem Boden sind glaube ich Satellitenaufnahmen...

• Tom Clancys H.A.W.X. Beitrag #14
naja die brauchen ja nicht jeden baum in seiner vollen pracht wie in far cry 2 beispielsweise zu machen, das wäre ja übertrieben. in blazing angels sind es halt normale bäume und nicht nur vierecke

• Tom Clancys H.A.W.X. Beitrag #15
kasimir38 schrieb:
Der Multiplayer-Modus erlaubt das Durchspielen der Solo-Kampagne mit vier Spielern, die miteinander gegen den Feind antreten können.
Online oder Offline an einer Konsole ?
Im Ps Store stand das es bis zu 4 Spielern spielbar is , aber wie ist das aufgebaut ? Splitscreen , Controller weiterreichen oder wie soll das funktionieren ?

• Tom Clancys H.A.W.X. Beitrag #16
Servus Leute,
in der Demo kann man die 2 Missionen auch schon Online in KOOP Modus mit 3 weiteren Freunden spielen, wenn man in der Kampange ist drückt einfach mal zb dreieck dann hostet ihr das Spiel und auf viereck sucht ihr nach anderen Spielen.

Das Spiel selbst soll leider nur eine Spieler pro Konsole es möglich machen zu spielen was ehrlich gesagt ziemlich schade ist, da würde ich mich freuen wenn man wieder ein Ace Combat Teil für die Playsi erscheint.

Zuerst war es sehr Gewöhnungsbedürftig wenn man die Flughilfe ausgeschaltet hat und man eine komische Third-Person ansicht bekommen hat, wo es durch aus auch passieren kann das man das Flugzeug von Vorne sieht und der Gegner dann hinter einen ist. Gas weg gut eingeschlagen und schwups schon ist man selber der Jäger und nicht mehr der gejagte.

Ich hab mit das Game aber auch Vorbestellt (RLS: 5 März 2009) und bin schon sehr gespannt darauf es zu spielen, da bekommt es nun Killzone2 und Street Fighter 4 wo ich ebenfalls habe sehr schwer. In Bezug was ich nun doch lieber zocken will ;)

H.A.W.X. bei Amazon.de - EUR 59,99 Kostenlose Lieferung

H.A.W.X. bei Amazon.co.uk - £34.96 + VAT & Versand ( EUR 39,49 + VAT & Versand = ca. EUR 45-47 )

Thrustmaster T-Flight Hotas X (PS3/PC):

Thrustmaster T-Flight Hotas X bei Amazon.de - EUR 39,99 Kostenlose Lieferung

Thrustmaster T-Flight Hotas X bei Amazon.co.uk - £34.99 + VAT & Versand ( EUR 39,52 + VAT & Versand* )
* VAT & Versand kann ich da nicht abschätzen hab nich keine Hardware aus UK bestellt

Diesen Jostick habe ich mir auch Bestellt und der sollte auch in laufe der nächsten Woche kommen, allerdings habe ich Ihn nicht bei Amazon bestellt. Denn die Lieferzeit bei Amazon.de beträgt momentan 14 Tage und es aus Großbritannien importieren zu lassen ist teurer.

Vielleicht findet sich der eine oder andere von euch wo sich auch das Game holt, dann könnten wir zusammen den Online KoOp Modus spielen.

greez maNu

• Tom Clancys H.A.W.X. Beitrag #17
DEMO??? :blinkk
In welchem Store denn?

• Tom Clancys H.A.W.X. Beitrag #18
im deutschen? o_O

ich hab mir gestern das spiel gekauft, nen kumpel hat mir letztes wochenende die demo mal gezogen weil er da begeistert war von und ich hab am anfang gedacht "wasn scheiss o_O" aber als ich dann ein tag später mal selbst gespielt hab fand ich es richtig cool und nu mit der vollversion bin ich auch bestens zufrieden

addet mich für koop-action ^^

• Tom Clancys H.A.W.X. Beitrag #19
Retro schrieb:
Hätt ich mir ja auch denken können ;)
War schon lange nicht mehr im deutschen Store - da gibts doch normalerweise nix :D

Aber Danke für die Info!

• Tom Clancys H.A.W.X. Beitrag #20
So, das Spiel ist jetzt schon 4 Tage draussen...wie findet ihr es?

Thema:

Tom Clancys H.A.W.X.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben