Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sharing- 5mal downloaden oder 5 mal einloggen
Ersteller-max-
Erstellt am
Diskutiere Sharing- 5mal downloaden oder 5 mal einloggen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ich habe auf einigen seiten gelesen, dass man die psn inhalte 5 mal downloaden kann, aber wo anders hab ich gelesen, dass man sie so oft wie man...
Sharing- 5mal downloaden oder 5 mal einloggen Beitrag #1
M
-max-
Punkte Reaktionen
0
ich habe auf einigen seiten gelesen, dass man die psn inhalte 5 mal downloaden kann, aber wo anders hab ich gelesen, dass man sie so oft wie man will downloaden kann, den account aber nur auf 5 systemen aktivieren kann.... WAS STIMMT JETZ?
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...