Sharing- 5mal downloaden oder 5 mal einloggen

Diskutiere Sharing- 5mal downloaden oder 5 mal einloggen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ich habe auf einigen seiten gelesen, dass man die psn inhalte 5 mal downloaden kann, aber wo anders hab ich gelesen, dass man sie so oft wie man...
  • Sharing- 5mal downloaden oder 5 mal einloggen Beitrag #1
M

-max-

Punkte Reaktionen
0
ich habe auf einigen seiten gelesen, dass man die psn inhalte 5 mal downloaden kann, aber wo anders hab ich gelesen, dass man sie so oft wie man will downloaden kann, den account aber nur auf 5 systemen aktivieren kann.... WAS STIMMT JETZ?

• Sharing- 5mal downloaden oder 5 mal einloggen Beitrag #2
Du kannst die Inhalte so oft saugen wie du lustig bist, aber halt nur auf 5 PS3 Systemen!

Thema:

Sharing- 5mal downloaden oder 5 mal einloggen

Sharing- 5mal downloaden oder 5 mal einloggen - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...

Zurzeit aktive Besucher

• PromotionClo

Neueste Beiträge

Oben