Verschiede HDMI Kabel zur Auswahl, nur welches nehmen?

Diskutiere Verschiede HDMI Kabel zur Auswahl, nur welches nehmen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leudens... ich habe nach einem guten HDMI Kabel für meine ps3 gesucht, die ich bald bekommen werde. Vier HDMI Kabel fand ich eigentlich ganz...
  • Verschiede HDMI Kabel zur Auswahl, nur welches nehmen? Beitrag #1
P

ps3Domschi

Punkte Reaktionen
0
Hey Leudens...

ich habe nach einem guten HDMI Kabel für meine ps3 gesucht, die ich bald bekommen werde. Vier HDMI Kabel fand ich eigentlich ganz gut, nur welches von den vier soll ich nehmen?
Diese Kabel ziehe in ich Betracht:

PS3 - HQ HDMI Kabel von Bigben Interactive

PS3 - HDMI-Kabel HQ 1.3 (Multiformat) von Bigben interactive (was bedeutet hier `Multiformat`)

Playstation 3 HDMI Kabel von Logic3

PS3 - HDMI Cable von Brooklyn

Welches ist für meine ps3 das richtige?

Vielen Dank im Vorraus

• Verschiede HDMI Kabel zur Auswahl, nur welches nehmen?

Anzeige

• Verschiede HDMI Kabel zur Auswahl, nur welches nehmen? Beitrag #2
Du kannst ein ganz gewöhnliches HDMI-Kabel kaufen, nur wen es sehr lang sein muss, dann würde ich ein teures wählen.

• Verschiede HDMI Kabel zur Auswahl, nur welches nehmen? Beitrag #3
wichtig ist das es ein hdmi 1.3b - kabel ist. hatte vorher n 1.3a, das machte "nur" 1080i.

mein neues hat volle 1080p :) gibts wohl auch billiger aber n no name-kabel wollte ich auch nicht haben *g*

• Verschiede HDMI Kabel zur Auswahl, nur welches nehmen? Beitrag #4
Ich habe die gleiche Frage beim Kauf des Kabels in einem Elektro-Fachgeschäft gestellt. Nun habe ich ein Kabel für 14,95€ gekauft und damit die PS3 angeschlossen. Ich persönlich sehe kein Unterschied zu nem teureren Kabel. Aber vielleicht sind dafür auch meine Augen zu schlecht... :D

• Verschiede HDMI Kabel zur Auswahl, nur welches nehmen? Beitrag #5
Also selbst die HDMI-Kabel aus dem Aldi oder Lidl sind ziemlich gut und die kosten vielleicht 6 oder 10,-€ Also für die privaten Anwendungen reicht das vollkommen und wenn
man da tatsächlich unterschiede findet, dann spinnt diese Person sich etwas zusammen - wichtig ist nur, dass das Kabel fest sitzt und das ist das problem bei den super billig
Kabeln und wer kauft sich schon 10m lange HDMI-Kabel..?

Ob ein 100,- oder 10,- HDMI-Kabel... bei herkömmlichen Anwendungen kann man kein Unterschied erkennen.

• Verschiede HDMI Kabel zur Auswahl, nur welches nehmen? Beitrag #6
Da die Übertragung digital ist, spielt die Qualität nicht so eine Rolle. Aber wen es zu schlecht ist, dannn hat man Bildfehler.

• Verschiede HDMI Kabel zur Auswahl, nur welches nehmen? Beitrag #7
macht der hdmi kabel was bei der grafik aus? ich hab einen Samsung 81cm Full-Hd fernseher mit 35.000:1 und benutze glaube einen markenlosen kabel?!?! die stecker sind vergoldet oder keine ahnung wie man das nennt^^

mfg :thumbsup:

• Verschiede HDMI Kabel zur Auswahl, nur welches nehmen? Beitrag #8
Hallo,

ich will mir heut ein HDMI Kabel kaufen um FULL HD voll auszunutzen. Zurzeit hab ich das normale Multi AV Kabel. Werde ich einen deutlichen Unterschied merken?

Welches der Kabel würdet ihr empfehlen oder taugen die nichts?

Ebay: http://cgi.ebay.de/HDMI-24-Karat-1-...14&_trkparms=72:1232|66:2|65:12|39:1|240:1318

Bei Conrad gibt es eins für 8 € und ein High End HDMI (vergoldete Anschlüße) für 14€

Oder eins von Atelco: ?

Oder alternativ bei Mediamarkt?

vergoldete Kabel sind sicher besser wie normale oder?

mfg

• Verschiede HDMI Kabel zur Auswahl, nur welches nehmen? Beitrag #9
Natürlich sind vergoldete Kabel nur eins... TEURER ! Gold ist ein sehr schlecht leitendes Matall... alles klar ?!

Das Günstigste reicht völlig ! Habe selber eine 4,95 Strippe von Conrad und bin hoch zufrieden.

• Verschiede HDMI Kabel zur Auswahl, nur welches nehmen? Beitrag #10
THE EYE schrieb:
Natürlich sind vergoldete Kabel nur eins... TEURER ! Gold ist ein sehr schlecht leitendes Matall... alles klar ?!

Das Günstigste reicht völlig ! Habe selber eine 4,95 Strippe von Conrad und bin hoch zufrieden.
Blödsinn, kauf dir ein vergoldetes, vergoldete haben geringere Leitungswiderstände!

• Verschiede HDMI Kabel zur Auswahl, nur welches nehmen? Beitrag #12
Also doch lieber auf vergoldete achten.

Ist das für 9 € aus Ebay gut? oder besser von Conrad so ein High End vergoldetes?

Wahrscheinlich nehmen die sich nichts...

Das Original Sony kostet wahrscheinlich nur so viel, da es SONY ist oder?

MfG

• Verschiede HDMI Kabel zur Auswahl, nur welches nehmen? Beitrag #14
Für ein 1,5m Kabel ist die OBERGRENZE 5 Euro !!! Mehr nicht !

• Verschiede HDMI Kabel zur Auswahl, nur welches nehmen? Beitrag #15
Für 5 Euro? vergoldet mit 1.3b ?

mfg

Thema:

Verschiede HDMI Kabel zur Auswahl, nur welches nehmen?

Verschiede HDMI Kabel zur Auswahl, nur welches nehmen? - Ähnliche Themen

PS3 erkennt HDMI Kabel nicht: Hallo liebe community , Ich habe vorher mit dem av kabel meine games gezockt , bis mir gestern ein kumpel gesagt hat dass man mit hdmi kabel viel...
PS3 + Benq W703D + 10m HDMI Kabel = Verzweifelung: Tag zusammen, ich muss mich nun mal an euer geballtes wissen wenden... ich hab mit vor einer Woche einen Beamer (Benq W703D) mit semtlichen...
HDMI Problem - schwarzer Bildschirm: Guten Tag liebe Community, Also, ich habe seit längerem ein Problem mit meinem etwas älteren Fernseher. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine neue...
LG LCD empfängt kein HDMI signal!!!: Servus zusammen, bin neu hier und meine Frage ist auch mein Grund zum Beitritt in dieses Forum... Ich habe bereits die Suche funktion genutzt...
HDMI->DVI - Bild verschwindet bei Spielstart dauerhaft: Guten Tag, ich weiß, diese Bild verschwindet-Themen sind schon mehrfach im Netz zu finden. Trotzdem schreibe ich, weil ich das Problem in der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben