ps3 in Fach stellen

Diskutiere ps3 in Fach stellen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leudens... tut mir Leid ich hab schon wieder eine Frage. Also: Meine ps3, die ich bald bekomme darf ich nicht neben den Fernseher hinstellen...
  • ps3 in Fach stellen Beitrag #1
P

ps3Domschi

Punkte Reaktionen
0
Hey Leudens...

tut mir Leid ich hab schon wieder eine Frage. Also:

Meine ps3, die ich bald bekomme darf ich nicht neben den Fernseher hinstellen oder hinlegen, das erlauben meine Eltern nicht. Also muss ich sie in ein Fach unter den Fernseher legen, wo sie nur von vorne Luft bekommt!
Meine Frage ist nun: Bekommmt die ps3 da genug Luft zum Kühlen ab, oder ist da die Gefahr immens größer, dass sie sich überhitzt?

Danke im Vorraus

• ps3 in Fach stellen Beitrag #2
Also wenn ich du wäre dann würde ich die Playstation 3 nicht in so ein Fach tun wo sie nur von Vorne Luft bekommt.
Es könnte sein dass deine Ps3 dann irgendwann an einem Hitzeproblem im Arsch geht=)
Aber warum wollen deine Eltern dass nicht???

• ps3 in Fach stellen Beitrag #3
naja weil sie meinen, die Konsole sähe nicht gut aus...sie wollen sich nicht ihr ganzes Wohnzimmer verhauen...ich kann ja auch nix dafür. Aber ich werde ihnen das Problem mit der Überhitzung dahelegen, vielleicht hilfts ja=(

• ps3 in Fach stellen Beitrag #4
Ich würd mal sagen das das schwer von dem Fach abhängt. Wenn die konsole links und rechts praktisch an der Wand ansteht kannst du davon ausgehen das das Teil nicht lange überlebt. Weil rechts (oben wenn sie steht) die Entlüftung sitzt. Hast du da platz von 15 oder mehr centimetern sollte es kein Problem sein.

• ps3 in Fach stellen Beitrag #5
Vielen dank Aeon, weds gleich mal messen!

Also: Zur Seite hat die ps3 jeweils 19,5 com Platz, nach oben hin
6,2com und nach hinten 28, 1 cm Platz. Reicht das aus? Oder gehr das
gar nicht?

• ps3 in Fach stellen Beitrag #6
ps3Domschi schrieb:
Vielen dank Aeon, weds gleich mal messen!

Also: Zur Seite hat die ps3 jeweils 19,5 com Platz, nach oben hin
6,2com und nach hinten 28, 1 cm Platz. Reicht das aus? Oder gehr das
gar nicht?

Sag ma... hast du dir ´ne Papp-Ps3 gebastelt? oder woher hast du die genauen Maße? :D

• ps3 in Fach stellen Beitrag #7
er redet von dem fach und nicht von der ps3.

• ps3 in Fach stellen Beitrag #8
korrekt...Maße von der ps3 aus wiki und dann gemessen...aber kann ich die ps3 nun reinstellen oder nicht?

• ps3 in Fach stellen Beitrag #9
crocop2 schrieb:
er redet von dem fach und nicht von der ps3.

Augen auf im Straßenverkehr! ;)

@ ps3Domschi - wie hast du die Abstände gemessen - PS3 stehend oder liegend?

• ps3 in Fach stellen Beitrag #10
@Argon: ich hab so gemessen, wenn sie im Fach liegen würde, wieviel Platz sie dann noch nach recht, links, oben und nach hinten hat.

• ps3 in Fach stellen Beitrag #11
Als Alternative kannst ja die Kabel lange genung machen, dann kannst du zum gamen die PS3 aus dem Regal nehmen und wen du fertig bist stellst sie einfach wieder rein.

• ps3 in Fach stellen Beitrag #12
Oh mann was für ein Aufwand ehh immer rein raus rein raus=)
+

• ps3 in Fach stellen Beitrag #13
Du kannst das gute Stück rein stellen, aber es kann hier sehr leicht zu einem Hitzestau kommen deshalb solltest du halt immer auf die Temperatur achten. Tipp: Gefühlsmäßig mit der Hand messen, ob schon sehr warme Luft raus kommt. Ich würds dir halt nicht empfehlen, also überrede deine Eltern besser ;)

• ps3 in Fach stellen Beitrag #14
wenn ich die ps3 dann zum spielen rausnehmen würde, müsst ich die Kabel aber jedes mal ab raus und wieda reinstecken...schadet das den Kabeln nicht, ich hab da besonders Bedenken bein vergoldeten HDMI Kabel?

• ps3 in Fach stellen Beitrag #15
wo ist den der unterschied zwischen den vergoldeten und normalen hdmi kabeln?

• ps3 in Fach stellen Beitrag #17
crocop2 schrieb:
wo ist den der unterschied zwischen den vergoldeten und normalen hdmi kabeln?

Mit den goldenen Kontakten kann man dem Käufer mehr Geld aus der Tasche ziehen.

Thema:

ps3 in Fach stellen

ps3 in Fach stellen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Kann ich meine PS3/ PS4 in ein Regal stellen ohne das sie zu heiß wird?: Hey. Ich habe momentan ein Problem. Und zwar habe ich ein neues Regal das ingesamt 4 Fächer hat und ich weiß nun nicht wie ich da drin meine PS3...
Meine PS3 wird sehr warm: seit neustem wird meine ps3 zimmlich warm ich wollte mal was fragen ist es sindvoll sowas zu kaufen ...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben