spiele aus dem i-net..

Diskutiere spiele aus dem i-net.. im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hy leute ich wollte mir ne ps3 zulegen aber wollte vorher wissen wie ich games die ich aus dem i-net bekomme auf der ps3 zoggen kann. DANKE...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • spiele aus dem i-net.. Beitrag #1
K

keldo

Punkte Reaktionen
0
hy leute
ich wollte mir ne ps3 zulegen aber wollte vorher wissen wie ich games die ich aus dem i-net bekomme auf der ps3 zoggen kann.
DANKE schonmal im vorraus

MFG :D

• spiele aus dem i-net.. Beitrag #2
gehts vielleicht ien bisschen konkreter?? wei meinst du das mit inet?? meinst du die spiele aus dem playstation store??

• spiele aus dem i-net.. Beitrag #3
Genau was meinst du? Richtige Spiele, wie Motorstorm oder Spiele aus PlayStation Store? Ersteres ist selbstverständlich illegal, das weißt du ne?!

• spiele aus dem i-net.. Beitrag #4
ja ich weiß das es illegal ist stört euch das??
und ich mein die games die man sich aus dem i-net downloadet ob man die einfach auch die festplatte ziehen kann und dann spielen kann oder ob man da erst die firmware endern muss

• spiele aus dem i-net.. Beitrag #5
keldo schrieb:
ja ich weiß das es illegal ist stört euch das??
joar, das stört uns X(
darfst dir für die frage aber gerne ein anderes forum suchen.
gibt genug wo es sich um illegales tun dreht ;)

• spiele aus dem i-net.. Beitrag #6
ok dann mach ich das trotzdem danke xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

spiele aus dem i-net..

spiele aus dem i-net.. - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben