USB

Diskutiere USB im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, habe ein problem mit meinem USB Port: wenn ich Filme auf einen USB Stick ziehe (XVID), dann zeigt mir die Playstation an, dass keine...
  • USB Beitrag #1
D

delta0211

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe ein problem mit meinem USB Port:

wenn ich Filme auf einen USB Stick ziehe (XVID), dann zeigt mir die Playstation an, dass keine Daten auf dem Stick vorhanden sind. wenn ich den film allerdings auf dvd brenne, ist alles ok und ich kann den anschauen.

woran kann das liegen??

grüße!

• USB

Anzeige

Schau mal hier:
USB .
  • USB Beitrag #2
Könnte es sein, das dein Stick NTFS formatiert ist.

Die PS3 frisst nur FAT/FAT32.

• USB Beitrag #3
Hallöchen!

Am Besten du gehst unter Video, suchst den USB-Stick und drückst DREIECK, dann "Alle anzeigen". Danach dürfte alles zu sehen sein ..

Gruß

• USB Beitrag #4
Erstell dir auf dem USB-Stick nen Ordner und nenn den "VIDEO". Muss großgeschrieben sein. Jetzt erkennt deine PS3 auch den Stick.

• USB Beitrag #5
versuche mal mit Dreieck un dann alle datein anzeigen den usb stick zu öffnen, ansonsten ist er warscheinlich ntfs formatiert...

• USB Beitrag #6
Probstector schrieb:
versuche mal mit Dreieck un dann alle datein anzeigen den usb stick zu öffnen, ansonsten ist er warscheinlich ntfs formatiert...
Man sollte sich vorher schon alle Beiträge durchlesen...

Hallöchen!

Am Besten du gehst unter Video, suchst den USB-Stick und drückst DREIECK, dann "Alle anzeigen". Danach dürfte alles zu sehen sein ..

Gruß

Thema:

USB

USB - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben