Stehend oder liegend?

Diskutiere Stehend oder liegend? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, was ist denn am besten für die konsole, wegen der lüftung? Sie stehend aufzustellen oder liegend? Ich will natürlich, dass meine ps 3 lange lebt.
  • Stehend oder liegend? Beitrag #1
C

crocop2

Punkte Reaktionen
0
Hi,
was ist denn am besten für die konsole, wegen der lüftung?
Sie stehend aufzustellen oder liegend?
Ich will natürlich, dass meine ps 3 lange lebt.

• Stehend oder liegend? Beitrag #2
stellt sich die frage darf man die PS3 überhaubt hinstellen?

leg sie besser hin

so entgehst du dem problem wenn jemand am regal rüttelt (versehentlich) das sie hinfällt

• Stehend oder liegend? Beitrag #3
Sony sieht beides vor, es ist also egal.

• Stehend oder liegend? Beitrag #4
liegend ist besser, da bei stehend die Schwerkraft auf das Lager wirkt, d.h. dass sie später evtl. rumeiern wird. Eine CD wiegt zwar nichts, aber bei der Umdrehungsgeschwindigkeit..? sieht das schon wieder ganz anders aus ;)

• Stehend oder liegend? Beitrag #5
Gerade wegen der Umdrehungsgeschwindigkeit kann man sie bedenkenlos hinstellen, da dann sämtliche Lager in andauernder Bewegung sind. Meine PS2 steht schon seit über sechs Jahren und es fehlt sich nix und die PS3 steht schon seit März, da ist auch alles Ok. Egal ob stehend oder liegend, je nach dem du willst. Alles andere ist purer Schwachsinn.

• Stehend oder liegend? Beitrag #6
Es gibt sogar spezielle Halterungen, in die man die Playsi hineinstellt, sodass sie nicht umfallen kann, wenn man sie hinstellt! In sofern kann es kaum schlecht sein, sie zu stellen!

• Stehend oder liegend? Beitrag #7
Meine steht hinterm Monitor auf Arbeit ... schön Platzsparend auf dem Schreibtisch ...

• Stehend oder liegend? Beitrag #8
Playstation123 schrieb:
Es gibt sogar spezielle Halterungen, in die man die Playsi hineinstellt, sodass sie nicht umfallen kann, wenn man sie hinstellt! In sofern kann es kaum schlecht sein, sie zu stellen!
Brauchst bei der PS3 aber eigentlich nicht, da sie von den Maßen her ganz gut allein stehen kann. Wenn der Ständer aber noch beleuchtet ist, ist es wohl eher was für´s Auge.

• Stehend oder liegend? Beitrag #9
rolem schrieb:
Meine steht hinterm Monitor auf Arbeit ... schön Platzsparend auf dem Schreibtisch ...

bei mir auf der arbeit darf ich keine ps3 stehen haben *wein*!! wo arbeitet du denn?

lg.

• Stehend oder liegend? Beitrag #10
Meine liegt im Regal, aufstellen ist sicher cooler, aber nur wenn irgendwas leicht blau oder so leuchten würde, aber naja..
Das Design generell lässt zu wünschen übrig.. Ja, im großen & ganzen nett, aber irgendwie groß, dick, komische Form, hm!
Egal, sie liegt :thumbsup:

• Stehend oder liegend? Beitrag #11
Das Design generell lässt zu wünschen übrig..

Da muss ich dir zustimmen, das Design ist nich alle Welt.

Neben meinen teuren AV-Receiver währe das ein Dorn im Auge.

Thema:

Stehend oder liegend?

Stehend oder liegend? - Ähnliche Themen

PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
  • Bebiekatze
Oben