Playstation Home beta tester wer ist dabei?

Diskutiere Playstation Home beta tester wer ist dabei? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey wollt mal ein thread aufmachen um zu sehen wer in Home beta dabei ist! Habs sei 28.11 Man sieht sich dann bei home :)
  • Playstation Home beta tester wer ist dabei? Beitrag #1
W

whisky82

Punkte Reaktionen
0
Hey wollt mal ein thread aufmachen um zu sehen wer in Home beta dabei ist!

Habs sei 28.11

Man sieht sich dann bei home :)

• Playstation Home beta tester wer ist dabei? Beitrag #2
Ich habe auch einen Code bekommen .
Gestern am 28.11.2008=)
Habe ihn an einen Freund gegeben der es gerade testet,weil meine Ps3 im Arsch ist.

• Playstation Home beta tester wer ist dabei? Beitrag #3
Grad jetzt... das ist kacke

Du hast mein Beileid!! *schweigeminute*

aber weisst du dass den code nur 1 mal gebraucht werden kann? wenn du deine ps3zurückbekommst darfst du es nicht mehr downloaden

• Playstation Home beta tester wer ist dabei? Beitrag #4
oha des is ja bitter...

• Playstation Home beta tester wer ist dabei? Beitrag #5
whisky82 schrieb:
aber weisst du dass den code nur 1 mal gebraucht werden kann? wenn du deine ps3zurückbekommst darfst du es nicht mehr downloaden

Ja man dass weiß ich schon.
Aber was solls.Wenn ich Home ausprobieren will gehe ich zum Kollegen dem ich den Code gegeben habe.
Er schreibt mir gerade wie GEIL dass ist=(könnte heulen :( :cursing: X(

• Playstation Home beta tester wer ist dabei? Beitrag #6
Habs auch und versteh den Hype nicht. Finds irgendwie langweilig.

• Playstation Home beta tester wer ist dabei? Beitrag #7
ist es auch im moment noch, geschäfte sind noch geschlossen usw. aber die minigames sind cool billiard bowlen dame schach und die Speilautomaten

• Playstation Home beta tester wer ist dabei? Beitrag #8
Ähhhhm... das ist totaler Schwachsinn, mit dem "Code ist an Konsole gebunden". Wenn du deine neue PS3 bekommst loggst du dich einfach mit deinem Account ein und kannt die Home Beta wieder saugen, installieren und nutzen! Gehst dann unter Kontoinformationen im PS3 Menü auf "Downdloadchronik" (oder so ähnlich) und wählst Home Beta aus und lädst es einfach nochmal neu runter!

• Playstation Home beta tester wer ist dabei? Beitrag #9
whisky82 schrieb:
Hey wollt mal ein thread aufmachen um zu sehen wer in Home beta dabei ist!

Habs sei 28.11

Man sieht sich dann bei home :)

Hier, bin auch bei Home

• Playstation Home beta tester wer ist dabei? Beitrag #10
Bin auch dabei.

Und zum Thema Home es ist NICHT Account gebunden.
Also einfach den Account einrichten der schon Home hat. In die Downloadliste (PSN) gehen und ziehen.

Nun in den eigenen Account gehen und dort installieren, jetzt kann man denn Leihaccount löschen und tara man hat Home auf dem eigenen Account.

• Playstation Home beta tester wer ist dabei? Beitrag #11
Bin auch dabei^^

• Playstation Home beta tester wer ist dabei? Beitrag #12
bin auch dabei :)

• Playstation Home beta tester wer ist dabei? Beitrag #13
ich will auch dabei sein :(

• Playstation Home beta tester wer ist dabei? Beitrag #14
hab den Code auch gekriegt, aber bis jetzt noch nicht gedownloaded. mach ich aber vielleicht noch :ps3gamer

• Playstation Home beta tester wer ist dabei? Beitrag #15
ich würde es auch gerne testen würde mir einer vllt so nen code geben damit ich es auch testen kann wäre echt nett...vielen dank im vorraus... ^^

• Playstation Home beta tester wer ist dabei? Beitrag #16
hätte gerne auch ein code

• Playstation Home beta tester wer ist dabei? Beitrag #17
Hab Home seit ein paar Tagen und muss sagen dass es ziemlich lustig ist^^
Vorallem Ice Breaker und das Zug spiel.

PS: für ein psn game würde ich Home sharen ...... :)

• Playstation Home beta tester wer ist dabei? Beitrag #18
ziemlich frech...

• Playstation Home beta tester wer ist dabei? Beitrag #19
  • Playstation Home beta tester wer ist dabei? Beitrag #20
Meine Internetverbinndung geht in Home oft in die Brüche, kennt jemand das problem?

Thema:

Playstation Home beta tester wer ist dabei?

Playstation Home beta tester wer ist dabei? - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
  • Tintenfinger
  • Darth-Cardus
Oben