Toslink Verteiler/Switch

Diskutiere Toslink Verteiler/Switch im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Habe mal wieder ne Frage: Hab die PS3 ober Toslinkkabel an einem Verstärker angeschlossen. Möchte aber auch meinen TVReceiver so anschließen, da...
  • Toslink Verteiler/Switch Beitrag #1
C

crandy012

Punkte Reaktionen
0
Habe mal wieder ne Frage:

Hab die PS3 ober Toslinkkabel an einem Verstärker angeschlossen. Möchte aber auch meinen TVReceiver so anschließen, da der Verstärker aber nur 1 optischen Eingang hat wollte ich mal Fragen obs dafür einen Vernünftigen Switch oder Verteiler gibt. Hab mal bei Amazon gestöbert, aber nix gescheites gefunden.

• Toslink Verteiler/Switch Beitrag #3
na ja wenn ich die kritiken lese lass ich von dem teil lieber die finger weg. hab auch weiter gestöbert, scheint aber nix gescheites an verteilern zu geben für lichtleiterkabel. versteh ich eigentlich nicht, da nicht jeder einen verstärker mit mehreren optischen eingängen hat denke ich.

Thema:

Toslink Verteiler/Switch

Toslink Verteiler/Switch - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Tausche Samsung TV über TosLink an Kopfhörer kein Ton: Hallo Zusammen, dieses Problem wurde sicher schon diskutiert, jedoch habe ich nichts gefunden das meinem Problem entspricht. mehr: chung cư pcc1...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
TAC3 Tactical Assault Commander 3 in Half Life 2: Hallo zusammen. Hätte mal eine Frage. Hoffe es kann mir jemand helfen. Hatte vor Jahren am PC das Game Half Life 2. Und habe nun seit Ewigkeiten...

Zurzeit aktive Besucher

• ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben