Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Stromkabel - Wo kann mans herbekommen?
Diskutiere PS3 Stromkabel - Wo kann mans herbekommen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo!
Ich will mit meiner PS3 demnächst auf Wanderschaft zwischen Wohnzimmer (46" LCD) und nem Kinozimmer (LCD Beamer) gehen. Da ich allerdings...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS3 Stromkabel - Wo kann mans herbekommen? Beitrag #1
M
MarcoND
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich will mit meiner PS3 demnächst auf Wanderschaft zwischen Wohnzimmer (46" LCD) und nem Kinozimmer (LCD Beamer) gehen. Da ich allerdings lieber im Wohnzimmer zocke und Filme im Kinozimmer mit Freunden sehn will, muss die PS3 wandern^^
HDMI Kabel usw sind alles kein Problem....nur das Stromkabel. Hab keine Lust immer das Kabel aus der Steckdose zu ziehn und dann alles runterzutragen. Ich kauf lieber alles 2 mal und dann wird nur die Konsole gewechselt
Also...wisst ihr vllt. wo man son Stromkabel herbekommt? Dürfte ja eigentlich nix besonderes sein...aber bin mir da unsicher.
Danke und Gruß!
Marco
**edit**
ui....im I-net is man sich strittig, ob alle normalen PC Stromkabel kompatibel sind....hat da jmd. Erfahrungen??
PS3 Stromkabel - Wo kann mans herbekommen? Beitrag #2
M
Mathias
Punkte Reaktionen
0
Sowas bekommt man in jedem Baumarkt, Fachhandel, Computergeschäft.
Es ist ein ganz normales Kaltgerätekabel.
PS3 Stromkabel - Wo kann mans herbekommen? Beitrag #3
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
du kannst auch das PC netzkabel nehmen wenn du willst
PS3 Stromkabel - Wo kann mans herbekommen? Beitrag #4
M
MarcoND
Punkte Reaktionen
0
man...so einfach ? ^^....hätte mir das schwieriger vorgestellt. Bei der Playstation 1 (hatte keine PS2) war ja son komisches Stromkabel dran....
Naja...dann is ja allet perfekt!
PS3 Stromkabel - Wo kann mans herbekommen? Beitrag #5
P
Probstector
Punkte Reaktionen
0
is en ganz normales kaltgeräte stromkabel
PS3 Stromkabel - Wo kann mans herbekommen? Beitrag #6
D
DesertFox81
Punkte Reaktionen
0
Joar vor lauter Wald konnte er die Bäume nicht sehen *gg* aber sag mal... hast du die PS3 nicht selber angeschlossen? Denn zumindestens müsstest du doch die Steckerform gesehen haben und wenn du dann noch ein PC hast, hätte es sofort klick machen müssen
PS3 Stromkabel - Wo kann mans herbekommen? Beitrag #7
M
MarcoND
Punkte Reaktionen
0
ja...is auch irgendwie grad peinlich^^ *gg* ....ich hab se im Sommer gekauft und angeschlossen. Seit dem schau ichs se mir nur von vorne an und war (ehrlich gesagt) zu faul die Tage mal nachzuschauen...Dann hab ich ein wenig gegoogelt und nicht einfach nach "Stromkabel" gesucht, sondern nach "Netzteilkabel" ....(kA warum ^^....) Da gabs halt immer nix... Naja, dann bin von ner schwierigeren Sache ausgegangen und dachte Sony hat ja irgendein spezielles Ding drangemacht (hab das Anschließen im Sommer schon längst vergessen :whistling: )
Aber zum Glück isses so einfach^^....die langen HDMI und Scart Kabel (jeweils 10m) kosten ja zusammen schon 60€....so spar ich da wenigstens *hehe*
PS3 Stromkabel - Wo kann mans herbekommen? Beitrag #8
D
DesertFox81
Punkte Reaktionen
0
Joar... ich würde sagen da sparst du bestimmt 57,50€ noch 10 Euro drauf und du kannst dir Dead Space kaufen *gg*
PS3 Stromkabel - Wo kann mans herbekommen? Beitrag #9
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
???
Was ist denn das hier für ein sinnloser schrott?
Das Problem des Threaderstellers wurde doch schon gelöst, da brauch ich dann nicht noch ewig drum labern welches Spiel er sich mit irgendeinem gesparten Geld kaufen kann. Mal ´n bisschen mehr beim Thema bleiben. Wenn ihr über Spiele reden wollt, dann bitte im passenden Forum.
PS3 Stromkabel - Wo kann mans herbekommen? Beitrag #10
D
DesertFox81
Punkte Reaktionen
0
Als guter Super-Mod, hättest du jetzt folgender Maßen reagieren müssen:
Zuerst eine Antwort "Ja prima, dass dieses Problem gelöst wurde, dann kann ich das Thema ja schließen"
und danach hättest du das Thema abgeschlossen
Und nicht irgendein Blödsinn von dir gegeben, welches ja üüüüüüüüüberhaupt nicht zum Thema passt
Aber ich werde in Zukunft extra nur für Dich dann [Scherz] und [/Scherz] schreiben, wenn ich mal was
scherzhaftes meine, damit du das dann auch begreifst, du Super-Mod du popcorn
PS3 Stromkabel - Wo kann mans herbekommen? Beitrag #11
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Das Thema wird nicht geschlossen, da es evtl. mal wieder nen User gibt der hierzu noch eine Fragen hat. Dann braucht er nicht nen neuen Thread aufmachen, sondern kann sein anliegen hier Posten. Mein Post war ein Hinweis auf das verhalten, wozu ich nunmal berechtigt bin.
Ferner hast du mir leider nichts vorzuschreiben. Sorry, is aber so. Und ich sag´s dir jetzt ein letztes mal, zügle deine Zunge und leg mal ein freundlicheres Verhalten an den Tag.
PS3 Stromkabel - Wo kann mans herbekommen? Beitrag #12
D
DesertFox81
Punkte Reaktionen
0
Sehr interessant, und wieso wurde dann das Thema "Deinstallieren von Spielen" geschlossen?
Also ich sehe von mir keine Beiträge, die unfreundlich sein sollen... auch dieses musst du mir mal ausführlich
erklären.
Jeder ist dazu berechtigt, auf das Verhalten im Beitrag einen Hinweis zugeben, auch auf Beiträge von Admins, Super-Mods, Mods, Gründer, und wie sie alle heißen.
PS3 Stromkabel - Wo kann mans herbekommen? Beitrag #13
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Im Forum wird nicht über die Verhaltensweisen diskutiert. Wenn du die Boardregeln gelesen hättest, würdest du es wissen. Die Regeln findest du unter: Startseite -> Boardmitteilungen -> Boardregeln. Wenn dir was nicht passt, dann bitte eine PN an mich.