WARUM WURDE MEIN THREAD GESPERRT???

Diskutiere WARUM WURDE MEIN THREAD GESPERRT??? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Leider wurde mein Thread gesperrt, in welchem in darauf hinwies, daß Sony Playstation Produkte heut zu Tage leider beim Kunden reifen. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • WARUM WURDE MEIN THREAD GESPERRT??? Beitrag #1
J

jeandean

Gast
Leider wurde mein Thread gesperrt, in welchem in darauf hinwies, daß Sony Playstation Produkte heut zu Tage leider beim Kunden reifen. Ich berichtete von dem frühen Abgang meiner 60GB PS3 mit PS2 Chipsatz Onboard. Daraufhin antworteten mir ach so witzige Pseudo Admis, daß ich mich doch damit abfinden solle, daß die ersten Playsation 3 Versionen nunmal Probleme hätten, hinsichtlich der Leseeinheit. Dieses Problem wäre ja nunmal zu längst ausdiskutiert und klar.

DAS SEHE ICH WIE GESAGT ANDERS!!!!

Ich weiß ja nicht, ob einer von diesen Admins hochwertige Sony ES HIFI Bausteine sein eigen nennen kann, wie ich!?

So beispielsweise den DVD Player 'DVP-NS 999 ES'. Ich denke nicht, daß einer der Admis hier ein solche hochwertigen Audio Bausteine sein Eigen nenne kann, als vielmehr, daß seine gesamte HIFI Anlage nicht mehr gekostet hat incl. Klangmöbel, als dieser Luxus DVD Player. Nun, ich besitze halt all diese hochwertigen SONY ES Komponenten und Infinity Kappa 8.2i Klangmöbel.

Es kann nicht sein, daß Sony eine Spielekonsole auf den Markt schmeißt und ein Laufwerk einbaut, daß kurzlebiger ist, als die Lebzeit eines Biojoghurts.

Wer diesen Fehler von Sony entschuldigt kennt sich leider nicht mit Prüftechnicken unserer Zeit aus. Er kennt sich nicht mit den hohen SONY Standards aus, wenn es um Qualität geht. Nicht mit der Sony Endkontrolle usw.

Ich will hier abkürzen.

Sony baut im Falle der Playstaion 3 absichtlich eine Leseeinheit ein, die nichts taugt, weil sie Käufer brauchen.

Wenn die Playstaion 3 so wenig gekauft werden würde, wie ein High End DVD Player von Sony (der sicherlich keine illegal gesaugte neue-Kino-AVI-Schei... aus dem Netz abspielen kann, aber dafür um so besser wirkliche DVDs), dann würde Sony in diese Playstation 3 eine Leseeinheit verbauen, die absolut Robust und zuverlässig ist.

Ich dulde in diesem Falle auch keine Ausrede, weil es exacto mundo so ist, wie ich sage.

Wer hier als Admin dahingehend argumentiert, als daß man sich nicht aufregen soll, weil Sony in der Anfangszeit der PS3 Schwierigkeiten gehabt hat, sollte seine Aufgabe als Admin sofort beenden.

JEDE DEFEKTE PLAYSTATION 3 IST EINE PLAYSTATION 3 ZUVIEL!

Ende!

• WARUM WURDE MEIN THREAD GESPERRT??? Beitrag #2
so kollege was bist ud eigentlich für einer. :thumbdown: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Son spinner iwe dich habe ich selten gesehen.

ich bin komplett eingerichtet ob nun BLu Ray DVD Player von Sony 7.1 soundsystem oder halt die PS3 also erzähl nichts.

Ich selber habe eine nicht PS2 fähige PS3 aber mein kollege hat eine die PS2 abspielen kann ohne probleme und er hat sie jetzt auch schon 2 jahre nie war was drann.

vielleicht solltest du deine PS3 mal pflegen und nicht son scheiß hier labern.

Das Sony probleme hatte mit der PS3 steht längst außer frage was meinst du denn warum sie so spät kam.

also mal ehrlich Pseudo Admins gibt es hier nicht wirklich der einzige PSeudo bist du mit deinem lächerlichen Tread und was du alles hast und glaub mir ich habe bei weitem mehr als du was du da aufzählst.

Also keine spur von defekten leseeinheiten wie gesagt mein kollege hat seine 2 jahre und hatte nie probleme ich habe meine jetzt auch schon ne zeit lang nie probleme also sei ruhig verzieh dich mach die biege denn du machst dich hier lächerlich Admins zu beleidigen die noch nicht mal was dafür können oder glaubst du ernsthaft sie können da was machen.

achja vielleicht solltest du mehr in real life blicken anstadt dich hier so aufzuregen du PSeudo

(meldung ist selbstverständlich)

• WARUM WURDE MEIN THREAD GESPERRT??? Beitrag #3
in before closed..
ich weiss nicht was es da zu streiten gibt, wenn dein laufwerk was hatte, schickst du deine ps3 ein und holst dir unter garantie eine neue oder beantragst einen austausch.. bei einer massenproduktion kann es schonmal vorkommen, das eventuell eine kleine lötstelle, platine, kontakt, laufwerk was auch immer, eventuell unter umständen (was ich trotzdem bezweifel [..]) kaputt geht, da brauchen wir uns doch nicht jetzt die mäuler zerreissen wie böse böse das laufwerk doch ist/war :cookie ?
ich versteh die admins da schon, und sätze wie:
Wer diesen Fehler von Sony entschuldigt kennt sich leider nicht mit Prüftechnicken unserer Zeit aus. Er kennt sich nicht mit den hohen SONY Standards aus, wenn es um Qualität geht. Nicht mit der Sony Endkontrolle usw.
kannst einfach nicht bringen, weil wenn die vom lager mit den paketen herumschleudern weils ihnen scheissegal is was da drinnen ist, kann sony auch nichtmehr viel dafür. irgendwie verstanden?

• WARUM WURDE MEIN THREAD GESPERRT??? Beitrag #4
Nun ja, er hat sich ja dadrüber aufgeregt, dass sein Thema geschlossen worden ist und ich denke mal auch zu Recht. Denn so ein Thema kann garnicht ausdiskutiert werden, denn jeder hat seine eigene Erfahrung gemacht, die er hier Kund tun möchte - ich denke mal, dafür ist doch ein Forum da, oder irre ich mich da?

Also in meinem Auto habe ich auch vom Werk aus ein Navi von Blaupunkt drin (Nexus) wo er bei mir keine gebrannten CDs lesen kann... selbst mein tragbarer CD-Player von vor über 13 Jahren kann gebrannte CDs lesen...selbst wenn die ein wenig zerkratzt sind.

Was ich damit sagen will ist, dass nicht nur Sony Mist in ihren Produkten einbaut und nach den heutigen QM-/QS-Systemen sollte und darf sowas eigentlich nicht mehr passieren, denn sowas was in der 60er PS3 oder in meinem Navi verbaut wurde, ist ein kleiner Schritt wieder in Richtung Steinzeit.

Und hier zu schreiben, dass jemand etwas mehr hat als der Andere - obwohl er den anderen Null kennt, ist absoluter Schwachsinn und muss nicht mehr kommentiert werden.

Zu dieser Adminfrage: Ich kenne ein paar Car-Hifi-Foren, wo die Admins oder Mods alle Händler sind oder eine langjährige Erfahrung besitzen, fachlich sowie auch - durch den Kundenumgang - menschlich. Das Forum hier dagegen erinnert mich irgendwie ein bisschen an knuddels.de, wo irgendwelche 14jährigen Admin oder Mod sind - wenn ich das mal so sagen darf :)

Kritik ist ja nichts schlimmes, sie regt ja nur die Verbresserung an ;)

• WARUM WURDE MEIN THREAD GESPERRT??? Beitrag #5
DesertFox81 schrieb:
Zu dieser Adminfrage: Ich kenne ein paar Car-Hifi-Foren, wo die Admins oder Mods alle Händler sind oder eine langjährige Erfahrung besitzen, fachlich sowie auch menschlich, durch den Kundenumgang. Das Forum hier erinnert mich irgendwie ein bisschen an knuddels.de, wo irgendwelche 14jährigen Admin oder Mod sind - wenn ich das mal so sagen darf :)
In dem Punkt muss ich sagen hat sich viel getan seit damals wo ich mich angemeldet hab, und sowie es jetzt aufeinmal ist. Aber ich denke eher das liegt daran dass viele den 'Nagel' geworfen haben, keine Zeit mehr haben oder sich nichtmehr darum beissen wer hier den aufpasser spielen darf.. ;)
/offtopicmode:OFF

• WARUM WURDE MEIN THREAD GESPERRT??? Beitrag #6
Wer hier als Admin dahingehend argumentiert, als daß man sich nicht aufregen soll, weil Sony in der Anfangszeit der PS3 Schwierigkeiten gehabt hat, sollte seine Aufgabe als Admin sofort beenden.

Hmm... nicht gerade freundlich. Ich werde meinen Job als S-Mod nicht aufgeben, weil ich ebenso auch argumentiere. Du hättest sie ja nicht kaufen müssen. Warum dein Thread geschlossen wurde liegt doch auf der Hand, oder? Es gibt hier schon genug Threads über die Probleme mit der langlebigkeit der PS3, da brauchen wir nicht noch zig neue. Das dieser hier auch geschlossen wird ist dir hoffentlich klar. Wenn deine PS3 macken macht dann schick sie doch einfach ein, wo ist das Problem?

Whatever. Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WARUM WURDE MEIN THREAD GESPERRT???

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge