PS3 Noobfrage- Darstellungsprobleme

Diskutiere PS3 Noobfrage- Darstellungsprobleme im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo an alle. Ich habe mir heute eine PS3 80GO geholt und gleich dazu auch MK vs DC. Nun habe ich ein kleines Darstellungsproblem. Bei...
  • PS3 Noobfrage- Darstellungsprobleme Beitrag #1
S

Silverman

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle.
Ich habe mir heute eine PS3 80GO geholt und gleich dazu auch MK vs DC. Nun habe ich ein kleines Darstellungsproblem. Bei schnelleren Kamerafahrten in den Ingamevideos kommt es zu kleineren "Bildversetzungen". Ich bin nicht sicher wie ich das sonst beschreiben kann. Das sieht dann so ähnlich aus, als wenn man bei manchen PC Spielen Vsynch deaktiviert.
Ich benutze einen älteren Bildröhrenfernseher(also klein TFT o.ä.).
So nun stellt sich mir die Frage: liegt es am Fernseher, an der PS3(defekt?) PS3 Einstellungen(bei mir steht imo alles auf RGB Scat bzw.) oder ist das Game einfach nicht sauber programmiert.
Wäre es ein PC würde ich persönlich sagen, dass es der Monitor einfach zu lahm ist, aber bei Konsolen kenne ich mich nicht wirklich aus.

P.S.
Sry wenn die Problemlösung schon irgendwo steht, aber ich habe nach einiger Suchzeit nicht die Kombi aus PS3 + Röhrenfernseher und dem besagten Problem gefunden.

Gruß Silver

• PS3 Noobfrage- Darstellungsprobleme Beitrag #2
Weiß niemand, ob dieses Tearing an der PS3(+Röhrenfernseher) "normal" ist?

Thema:

PS3 Noobfrage- Darstellungsprobleme

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben